Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Elisabeth in Wien

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Donauinselfest

Beitragvon lisa » 11.05.2004, 15:47

Das ist ja echt cool, dass da überall der Eintritt frei ist :D :D

Schreibt bitte rein wie´s im Metropol war, kann ja leider nicht hingehen, weil´s von mir aus so weit nach Wien ist!!
lisa

Beitragvon Gast » 14.05.2004, 14:32

Achtung: Konzertabend "Leading Ladies" am 7.6 im Wiener Raimuntheater. Neben Maya Hakvoort, Ruth Brauer, Siegried Hauser und Dagmar Hellberg treten jetzt noch auf: Anne Mandrella, Eva Maria Marold, Drew Sarich, Kyrre Kvam, Serkan Kaya und Mate Kamaras!!!!! :D :D :D :D
Gast

Beitragvon Pepper » 14.05.2004, 15:15

Jaaa Serkan ist Spitze...und im Herbst kommt fritz als Rudolph Cover *freuuuu*...dann muß ich unbedingt nach Wien :)))
Pepper

Beitr.: 10

Suppper

Beitragvon Sarah » 14.05.2004, 19:24

Halloo!

Für all die , die noch elisabeth in Wien nicht gesehen haben!!!
Es war einfach WOW!!!!

Leider war die letzte vorstellung am 2.Mai aber im September gehts weiter !!!

Vielleicht sehen wir uns!!
Sarah

Beitragvon Bernhard » 14.05.2004, 20:07

Wieso ist denn da derzeit Pause :?:
Bernhard

Beitragvon Sabrina99 » 14.05.2004, 20:10

ja, ist Sommerpause
Sabrina99

Beitr.: 10

Beitragvon steve » 14.05.2004, 22:09

langsam... wird´s echt langweilig... mate mate immer mate.... :roll:

also serkan is wahrlich der beste lucheni!

und ich bin müde und gehe schlafen! 8)
steve

Beitragvon Ingrid » 15.05.2004, 02:49

Also ich finde die gesamte Cast einfach zum Niederknien. Angeführt von Maya Hakvoort, die beste Elisabeth EVER!!!!!!!!!! Dicht gefolgt von Mate Kamaras als Tod und Serkan Kaya als Lucheni, gleich auf.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obowhl die Hysterie teilweise recht arge Formen annimmt aber was solls. Die Cast ist einfach ein absoluter TRAUM!!!!! Freu mich schon auf September! Elisabeth in Wien ist DER WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ingrid

Beitragvon Sandra » 02.06.2004, 08:39

Wer von Euch ist eigentlich am 7.6. bei Leading Ladies im Raimundtheater dabei? Bin schon sehr gespannt. Dort treten auf, allen voran, die absolut wunderbare und phantastische Maya Hakvoort, dann Ruth Brauer, Sigried Hauser und Dagmar Hellberg. Als Gäste die ebenfalls ihre Gesangskunst unter Beweis stellen werden sind angekündigt: Mate Kamaras, Serkan Kaya, Drew Sarich, Kyrre Kvam!!!! Also ein MUSS für alle Elisabeth-Fans (bei der Besetzung) und natürlich auch alle anderen Musical-Fans (Drew und Kyrre sind ja auch nicht zu verachten ;-))

Und noch für alle Mate-Fans: am 6.11.2004 findet in der Stadthalle (kleine Halle E) ein Konzert von Xpact (Mates Band) statt, Tickets gibt es angeblich schon: www.xpact.at

Und natürlich Wiener Donausinselfest am 27.6, aber das wurde ja bereits gepostet, denke ich, aber doppelt hält besser:
freier Eintritt, mit Maya Hakvoort, Mate Kamaras, Drew Sarich, Andreas Bieber, Eva Maria Marold, Nina Proll!

LG Sandra
Sandra

Beitragvon elisabeth_matekamaras_14 » 04.06.2004, 17:38

Ich finde, dass es in Wien am besten ist, da es das ORIGINAL ist. Und Mate Kamaras spielt den Tod am besten, da kann sicherlich keiner mithalten!! :wink: DER ist so GEIL!!! Wie er da in seinem weißen Anzug auf der Bühne steht!!!! Einfach großartig. Und hat zugfällig wer gesehen, wie Lukas auch mitgespielt hat? Das war dann noch ein Zusatzpunkt! Aber ich schwärme echt für den TOD (Mate Kamaras!!!)
Gruß an alle !!
elisabeth_matekamaras_14

VorherigeNächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen