Bei mir wissen es auch so gut wie alle meine Freunde. Warum auch nicht? Ich verurteile ja auch niemadnen, der Heavy Metal hört etc. ... und wird auch soweit akzeptiert. Klar, mit Leuten, die damit nichts ma Hut haben unterhalte ich mich da auch nicht groß drüber, bringe vllt. mal ein zwei Kommentare ein, wenns passt, aber im Großen Ganzen lasse ich sie ja "verschont", so dass ich beispielsweise wenn ich mit merheren Nicht-Fans unterwegs bin nicht gerade Tanz der Vampire im Auto laufen lasse
Auf der anderen Seite knonte ich aber sowohl in Familie, als auch mi Freundeskreis manche für das Genre begeistern. Und da muss ich sagen: Während der Casting-Zeit haben kamen sogar Freunde auf mich zu, die sonst absolut nichts damit zu tun haben, Musical vllt. sogar eher ablehnen und redeten mit mir darüber. Dort wurde halt mal gesehn, dass Musicaldarsteller in der Tat singen können nud nicht nur theatralisch über die Bühne hoppeln... fand ich sehr interessant...
Und das süßeste: Zu meinem 18. Geburtstag habe ich, als ich groß gefeiert habe, einen Gutschein für eine Musicalkarte nach Wahl geschenkt bekommen für um die 80 Euro, wo dann einige zusammen gelegt haben... Hat mich sehr gefreut und scheinbar hat sich meine Leidenschaft doch sehr deutlich eingeprägt