miss_t hat geschrieben: ...für alle die am 23.01.08 Karten für diese Gala in München besitzen, fragt schleunigst an den Stellen nach wo Ihr die Karten gekauft habt, laut Aussage der Künstlercom, die Uwe betreut, kann er an diesem Abend aus terminlichen Gründen "wahrscheinlich" gar nicht teilnehmen.
Das habe ich ZUFÄLLIG erfahren auf Anfrage, da mir aufgefallen ist, dass der Termin auf seiner Homepage verschwunden ist. Ich habe die Karten bereits seit JULI!!!!!!
Er ist als Hauptkünstler auf den Karten aufgedruckt und taucht auch noch bei sämtlichen Vorverkaufsstellen als Zugpferd auf, das wäre eine Frechheit!
Wenn der Veranstalter schon vorher wußte, dass der Hauptkünstler den Termin nicht wahrnehmen konnte und trotzdem seinen Namen aufgedruckt hat, nur um die Karten besser zu verkaufen, dann würde ich, wenn ich der Hauptkünstler wäre, den Veranstalter vor dem Kadi zerren - ohne wenn und aber!
Wenn der Veranstalter erst jetzt erfahren hat, dass der Hauptkünstler den Termin nicht wahrnehmen kann, und der Veranstalter sich nun fair dem Publikum gegenüber verhalten will, so soll der Veranstalter sämtlichen Vorverkaufsstellen informieren und den Namen des Hauptkünstlers auf die Karten, die noch übrig sind, nicht mehr aufdrucken.
Wer mehr über irreführende Werbung und ihre Strafbarkeit erfahren möchte, kann das hier kostenlos tun -
http://www.juraforum.de/lexikon/Werbung%20-%20irreführende
Vebraucherzentralen eignen sich auch immer gut, auf solche Fälle aufmerksam zu machen (und was dagegen zu unternehmen) - eine Erstberatung kostet nur um die 10-15 €.
miss_t hat geschrieben: An dieser Stelle liebe Grüße an Duke

, liebe miss_t!
miss_t hat geschrieben: es kommt jetzt wahrscheinlich ein Beitrag im Sinne von"...da hast Du eh nicht viel verpasst

"
Wenn du das schon sagst, dann werde ich dir nicht widersprechen...
Aber ich finde trotzdem, dass der Veranstalter das Publikum informieren muss(te), wenn es solche gravierende Änderungen im Programm gibt bzw. geben könnte. Er hat ja noch genug Zeit, um das zu tun.
Dann, wenn die Änderung offiziell bekannt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden: Gehe ich trotzdem hin und nehme in Kauf, dass nicht alle Darsteller, die ich sehen wollte, da sein könnten - oder nein, wenn X (wahrscheinlich) nicht da ist, dann gehe ich auch nicht hin.
Zuletzt geändert von duketgg am 07.11.2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.