von Zazu » 15.09.2007, 11:34
Hm... Also bei Cats war ich eigentlich immer nur wegen dem Musical selbst drin... bei König der Löwen könnts dann schon eher zutreffen...
Ich war august letzten jahres zum ersten Mal im Musical (kleine Idee meiner Eltern, damit ich auch ein klein wenig ferien hab...) Ich fand dort das Musical so faszinierend, besonders den Hauptdarsteloler von Mufasa (Wilson Michaels), dass ich mich entschlossen habe, noch eine Woche in Hamburg Urlaub zu machen und dabei einmal ins Musical zu gehen - nach der Vorstellung wollte ich dann Autogramme holen, war aber zu spät dran... mir wurde angeboten, ich könne am nächsten abend hinkommen, da ist die besetzung genau gleich - per Zufall habe ich dann am morgen eine Karte in der zweiten Reihe bekommen, bin nochmal ins musical gegangen und habe auch einige autogramme bekommen, nur das von zazu hat mir gefehlt (in der zwischenzeit wurden Zazu und Simba zu meinen Lieblingsrollen) - schlussendlich bin ich am Tag danach nochmal in die Vorstellung gegangen, warum kann ich nicht genau sagen, aber als ich dann schon während der vorstellung von zazu und einigen anderen erkannt wurde, war ich absolut happy...
Zu Weihnachten bekam ich dann eine Eintrittskarte geschenkt und als ich dann wieder im musical war, habe ich versprochen, sobald wie möglich wiederzukommen... Das habe ich dann auch diesen August wieder getan, diesmal allerdings mit der Botschaft: ich weiß nicht, wann ich wiederkommen kann und werde...
Ob ich nun wegen der Darsteller im Musical war oder nicht, kann ich schlecht beantworten - als ich gehört habe, dass einige meiner Favouriten nicht spielen werden, habe ich jedem von ihnen einen brief geschrieben... ich bin aber nach wie vor von diesem musical total berührt und bewegt - aber ich war sicherlich nie wegen eines Darstellers in einem musical - es waren stets mehr *g*
Wegen mir kann ich nun für verrückt erklärt werden, ich bleibe könig der löwen treu und spare jetzt schon für meine nächste reise...
Liebe Grüße eure Zazu
Wir sind alle Teil dieses Universums und das Leben - ein ewiger Kreis!