Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Ich will Spass! - Colosseum Theater Essen

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Ich will Spass! - Colosseum Theater Essen

Beitragvon TDVFan » 02.11.2008, 13:08

:roll:
Hallo zusammen!
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir das Musical "Ich will Spass" anschauen soll.
Ich finde die Mukke der NDW schon klasse, aber ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige für ein Musical ist.

Wer hat das Musical bereits besucht und kann hier ein paar Eindrücke posten? :roll:
*** T A N Z-D E R-V A M P I R E ***
TDVFan

Beitr.: 48

Beitragvon Angi » 04.11.2008, 12:18

Würde mich auch mal interessieren, werd zwar wohl eher nicht extra dafür hochfahren, aber irgendwie... kann ich mir nicht wirklich viel bisher unter dem ding vorstellen o.O
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1093

Beitragvon pejosh » 06.11.2008, 18:25

Also, ich werd am Samstag reingehen, da ich sehr günstige Karten über eine Freundin bekommen habe. 1. Reihe ^^... ich erzähl euch danach wie es war =)
pejosh

Beitr.: 74

Beitragvon pejosh » 09.11.2008, 13:37

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun wieder da. Ich muss sagen, die Show ist klasse. Natürlich hebt sie sich von den "herkömmlichen" Musicals ab. Es ist eben nicht wie TdV, Cats oder so. Wer Mamma Mia gesehen hat und auch We will rock you und beides toll fand, der wird auch Ich will Spaß toll finden.

Gespickt mit Witzen und Sprüchen ist der erste 1. Akt zum totlachen. Am Ende gibt es dann noch einen traurigen Moment, aber auch der ist echt klasse umgesetzt. Die Story ist schön, auch wenn sie an Mamma Mia erinnert, aber die Musik ist klasse. Ich persönlich kenne mich mit NDW nicht aus, aber wie gesagt, wenn jemand die Bühne rocken sehen will, der sollte es sich ansehen!

LG
pejosh

Beitr.: 74

iws

Beitragvon rusty » 11.11.2008, 07:34

ich kann dir das musical nicht empfehlen. surf doch mal auf die musicalzentrale und lese dir da die kritik unter den shows durch und die leserkommentare.

kauf dir besser eine karte für chess im aalto theater hier in essen . das ist eine tolle show .,
rusty

Beitr.: 77

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen