Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Ist für meine Uni Hausarbeit!!! Bitte helft mit!

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Wovor fürchtet ihr euch am meisten?

vor einer Tierart (Spinne, Schlange...)
12
30%
vorm Fliegen
1
3%
Krankheiten
9
23%
Krieg
7
18%
Terrorismus in Deutschland
6
15%
Naturkatastrophen
2
5%
das einem etwas peinliches passiert (z.B. in der Öffentlichkeit)
3
8%
zur Zeit Urlaub in anderen Ländern zu machen
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 40

Beitragvon Bobby Strong » 06.09.2005, 20:05

Interessantes Thema! :)

Also bei mir hat sich ein bisher unentdecktes Horrogefühl geäussert. Ich habs aber oben jetzt nicht mehr angegeben, weil die Umfrage dann ja nicht repäsentativ wär :D

Es ist Angst vor einer Naturkatastrophe wie in new Orleans. Wobei es eigentlich weniger Angst vor dem Sturm oder der Flut, sondern die Angst vor dem Ausgeliefertsein der Ananrchie, des Chaos, der gewalt und Hass danach! Diese Angst passt mehr zu terrorismus.

Stellt euch vor, ihr fahrt zum Urlaub nach Amerika (kann auch ein anderes Land sein), dann passiert ne Katastrophe, ihr habt in New Orleans kein leihauto (weil mans bei Stadtreisen als Tourist nicht zwingend braucht), kommt nicht weg und seit nach dem Sturm als Fremder unter hunderten Outlaws allein zurückgelassen...

Für mich ist das ein Alptraum...

Aber VIECHER sind auch widerlich (die kommen ja auch nach soner Katastrophe in Massen....uähhhhh... :x
Bobby Strong

Beitr.: 44

Beitragvon Dark Phoenix » 07.09.2005, 14:38

Naja. wo du gerade von Amerika redest, wenn ich am 11.8. geflogen wäre, wäre ich jetzt auch dort. Aber zum Glück nicht in New Orleans. Was dort passiert ist wirklich schrecklich. :(
Eine größere Schande ist es allerdings, dass der Präsident mal wieder "außerordentliche Führungsqualitäten" aufweist. Nämlich keine. :evil: Da müssen erst Stars wie Celine Dion oder John Travolta, der ja mit seinem eigenen Flugzeug Hilfsgüter hingeflogen hat, kommen, bevor dort erst mal ansatzweise was passiert. Und wo war Mr. President? Im Urlaub! Wie wahrscheinlich 90% seiner ganzen Amtszeit. :x
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Umfrage

Beitragvon Chris-o-Musical » 08.09.2005, 14:05

Vor Umfragen habe ich Angst! :P
Chris-o-Musical

Beitr.: 71

Beitragvon Dark Phoenix » 08.09.2005, 18:36

LOL :lol: ich bekomme eher angst, wenn man in ruhe durch die innenstadt tingeln will und von allen seiten kommen leute mit ragebögen auf einen zugestürmt. oft sind die ja so ätzend, dass sie einem regelrecht hinterherlaufen oder unverschämt werden. :(

wenn noch 2 leutchen mitmachen würden, dann wäre das klasse. 40 ist eine schöne zahl. ;) Danke!! :D
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen