Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Jamie Golding

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Jamie Golding

Beitragvon BigMama » 20.06.2005, 13:40

Jamie Golding kehrt ab Juni 2006 zum Starlight Express zurück und übernimmt wieder die Rolle des Rusty.
BigMama

Beitragvon Inspektor Javert » 20.06.2005, 19:48

Und das weiss man jetzt schon. Sicher.
Inspektor Javert

Beitr.: 377

Beitragvon SteffiM » 23.01.2006, 20:15

@BigMama:

Wer behauptet denn das? Sorry, aber ich mache Jamie's HP und ich weiß nix von der ganzen Sache. Ich hab erst vor ein paar Tagen zu seinem B-Day mit ihm gemailt und er hat nichts davon erzählt.

Ich persönlich würde mich riesig freuen, halte das aber für ein Gerücht. Aber wenns dich beruhigt ich kann ja mal nach fragen.
SteffiM

Beitr.: 3

Beitragvon PhilippG » 23.01.2006, 21:56

SteffiM hat geschrieben:@BigMama:

Wer behauptet denn das? Sorry, aber ich mache Jamie's HP und ich weiß nix von der ganzen Sache. Ich hab erst vor ein paar Tagen zu seinem B-Day mit ihm gemailt und er hat nichts davon erzählt.

Ich persönlich würde mich riesig freuen, halte das aber für ein Gerücht. Aber wenns dich beruhigt ich kann ja mal nach fragen.

schau mal von wann die 2 Beiträge sind. Ich denke mal in der Zeit hat sich ein wenig geändert.
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon SteffiM » 23.01.2006, 22:25

Upps, darauf hatte ich gar nicht geachtet *lol* Trotzdem hab ich mal nach gefragt. Weil er eh meinte er hat bald wieder nen Job. Und wollte mit der Sprache nicht rausrücken. So - we will see..!
SteffiM

Beitragvon SteffiM » 29.01.2006, 23:48

*seufz*

Okay, muss mich verbesser. Jamie wird zurück kommen. Nur glaub ich kaum, das er das mehr als ein Jahr vorher wusste :lol:
SteffiM

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen