Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

J&H 2008 in Bad Hersfeld

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 09.01.2008, 20:37

duketgg hat geschrieben:
Edward Hyde hat geschrieben: Ich hoffe das ist doch nur Witz?!
Nein, kein Witz. Aber ich hab mich vielleicht geirrt... Vielleicht spielt sie Lisa...

Jekyll/Hyde: Jan Ammann
Lucy: Maaike Schuurmans
Lisa: Annemieke van Dam

Woher weisst du dass sich an der Besetzung was geändert hat? :roll:
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1418

Beitragvon duketgg » 09.01.2008, 21:01

Elisabeth aus Wien hat geschrieben: Woher weisst du dass sich an der Besetzung was geändert hat?
Ich hab eben meine Quellen... Bild
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Der_Tod » 10.01.2008, 01:29

:lol: jaja duke, warte ab. wenn du weiterhin so scherze machst, dann hol ich dich irgendwann mal !!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

sabrina in bad hersfeld :shock: sowas sagt man doch nicht mensch !!! ich als tod hätte fast nen herzkasper bekommen !!!!
Der_Tod

Beitr.: 80

Beitragvon duketgg » 10.01.2008, 01:36

Der_Tod hat geschrieben::lol: jaja duke, warte ab. wenn du weiterhin so scherze machst, dann hol ich dich irgendwann mal !!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
OK, ich gebe es zu - es war wirklich nur ein Scherz...
Aber bitte, bitte hol mich nicht gleich. Ich hab morgen Nachmittag eine Verabredung.

Der_Tod hat geschrieben:sowas sagt man doch nicht mensch !!! ich als tod hätte fast nen herzkasper bekommen !!!!
Sorry :oops: Ich wollte dich nicht so erschrecken, nur ein bisschen ärgern... :wink:
Bild
duketgg

Beitragvon Der_Tod » 19.07.2008, 15:38

hey leute,
war schon jemand bei jekyll&hyde in bad hersfeld ?
würde gerne wissen wie ihr es fandet.

ciao
Der_Tod

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 02.09.2008, 18:06

In der nächsten Saison ist WSS zu sehen: http://www.osthessen-news.de/beitrag_D.php?id=1154559
Bild
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1418

Beitragvon Der_Tod » 03.09.2008, 02:11

west side story ? :roll: dann kann ich ja schon einplanen das ich nicht nach bad hersfeld fahre nächstes jahr. schade...bisher waren doch immer so tolle musicals am start, aber ist eben geschmackssache....
Der_Tod

Beitragvon Anny » 13.09.2008, 01:33

Auch wenn meine Antwort ein bisschen spät kommt. Ich hab mir eine der letzten Vorstellungen von J&H angesehen und fand es trotz der relativ miesen Kritiken eigentlich ziemlich gelungen.
Jan Ammann hätte vielleicht noch ein bisschen böser spielen können und die Kulissen waren doch recht minimalistisch aber ansonsten...
http://phantomslair.phantom-fanclub.de <--Forum des offiziellen Phantom der Oper Fanclubs
Anny

Beitr.: 110

Beitragvon duketgg » 13.09.2008, 12:26

Der_Tod hat geschrieben:west side story ? :roll: dann kann ich ja schon einplanen das ich nicht nach bad hersfeld fahre nächstes jahr.
Tod, gib West Side Story eine Chance. Du wirst es nicht bereuen.

Aber wenn du Jekyll & Hyde noch Mal sehen willst, dann versuch's mit Magdeburg:
Felix Martin ("Tanz der Vampire") übernimmt die Titelrolle bei "Jekyll & Hyde" im Magdeburger Opernhaus. Die Inszenierung von Andreas Gergen und Christian Struppeck feiert am 18. April 2009 Premiere, die musikalische Leitung hat Rainer Roos. Für Martin, zur Zeit als Tod beim Berliner "Elisabeth"-Gastspiel zu sehen, ist es das erste Engagement bei einer Produktion des bekannten Wildhorn-Musicals. (dv)

(Quelle: Musicalzentrale)
Bild
duketgg

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen