Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

J&H 2008 in Bad Hersfeld

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

J&H 2008 in Bad Hersfeld

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 11.09.2007, 17:53

die neue Premiere lt musicalzentrale. Das wird wieder eine Überraschung was die Besetzung der Titelrolle angeht :lol: :oops: !
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1418

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 11.12.2007, 19:25

Die drei Hauptrollen für Hersfeld stehen fest:

Jekyll/Hyde: Jan Ammann
Lucy: Maaike Schuurmans
Lisa: Annemieke van Dam
Elisabeth aus Wien

Beitragvon Der_Tod » 30.12.2007, 01:24

jeah, also ich finde Jan Ammann und Annemieke van Dam super !!!!
von der besetzung her mach ich mir keine sorgen.
weiss man schon wer noch dabei ist ? das musical besteht sicherlich aus mehr als nur 3 darstellern :)

könnt ihr mir kurz was zu J&H sagen ?
vergleichbar mit welchem musical ?
Ist es in etwas so klassisch wie Les Mis ? Mir selbst hat Les Mis in Bad Hersfeld sehr gut gefallen. Meiner Freundin war es etwas zu klassisch.

Elisabeth dagegen war für Sie nicht zu klassisch. Ist zwar blöd hier mit Musicals zu vergleichen die nichts miteinander zu tun haben, aber ich würd gerne mal eure meinung hören wo ich J&H so einordnen könnte.

ciao
Der_Tod

Beitr.: 80

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 30.12.2007, 14:57

Der_Tod hat geschrieben:jeah, also ich finde Jan Ammann und Annemieke van Dam super !!!!
von der besetzung her mach ich mir keine sorgen.
weiss man schon wer noch dabei ist ? das musical besteht sicherlich aus mehr als nur 3 darstellern :)

könnt ihr mir kurz was zu J&H sagen ?
vergleichbar mit welchem musical ?
Ist es in etwas so klassisch wie Les Mis ? Mir selbst hat Les Mis in Bad Hersfeld sehr gut gefallen. Meiner Freundin war es etwas zu klassisch.

Elisabeth dagegen war für Sie nicht zu klassisch. Ist zwar blöd hier mit Musicals zu vergleichen die nichts miteinander zu tun haben, aber ich würd gerne mal eure meinung hören wo ich J&H so einordnen könnte.

ciao

www.musical-cast.de
Zur Cast zählen ferner : Rory Six, Paul Matic, Sören Kruse, Thomas Christ, Rüdiger Reschke. Matthias Stockinger, Svenja Kühl, Silke Dubilier, Eric Rentmeister, Till Schubert, Sven Prüwer, Chris Brewer, Sonja Atlas, Barbara Obermeier, Marysol Ximenes-Carrillo, Leigh Martha Klinger, Constanze Möricke, Dominika Szymanska, Kerstin Dietrich, Claudie Reinhard und Josefine Nickel.

Ich könnte dir jetzt eigentlich nicht wirklich sagen mit welchem Musical J&H vergleichbar ist. Musikalisch ist es modern aber Songs wie "This is the Moment" haben auch einen sehr klassischen Charakter. Vielleicht hörst du ja mal in eine der Aufnahmen hinein,auf deutsch gibt es J&H aus Bremen mit Ethan Freeman,Susanne Dengler und Lyn Lichtie oder aus Wien mit Thomas Borchert,Eva Maria Marold und Maya Hakvoort.
Elisabeth aus Wien

Beitragvon Edward Hyde » 31.12.2007, 11:38

Wobei ich dir dann die aus Bremen empfehlen würde. Die hat für das Musical die passendere Cast.
Edward Hyde

Beitr.: 297

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 31.12.2007, 20:33

Edward Hyde hat geschrieben:Wobei ich dir dann die aus Bremen empfehlen würde. Die hat für das Musical die passendere Cast.

die ziehe ich persönlich auch vor :wink: :lol:
Elisabeth aus Wien

Beitragvon duketgg » 31.12.2007, 22:35

Kaiserin! Ich komm dich gleich mit Thomas und einem Mistelzweig besuchen, wenn du weiterhin so frech bist!
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 31.12.2007, 22:57

@duketgg: also den Thomas darfst du in Berlin lassen, über den Mistelzweig könnten wir allenfalls reden :oops: .Ich ziehe die bremer cast natürlich NUR wegen Lyn vor oder was dachtest du? :lol:
Elisabeth aus Wien

Beitragvon duketgg » 01.01.2008, 19:11

Elisabeth aus Wien hat geschrieben: Thomas darfst du in Berlin lassen, über den Mistelzweig könnten wir allenfalls reden
Aber ich darf Thomas nicht in Berlin lassen! Es war ja seine Idee, dich besuchen zu kommen! Er nimmt mich nur mit, weil er jemand braucht, der den Mistelzweig trägt...

Elisabeth aus Wien hat geschrieben:Ich ziehe die bremer cast natürlich NUR wegen Lyn vor oder was dachtest du?
Ach so, NUR wegen Lyn... Hätte beinah gedacht, du magst auf einmal Ethan mehr als Thomas...
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 01.01.2008, 20:57

duketgg hat geschrieben: Aber ich darf Thomas nicht in Berlin lassen! Es war ja seine Idee, dich besuchen zu kommen! Er nimmt mich nur mit, weil er jemand braucht, der den Mistelzweig trägt...

na solange ich ihn nicht unter dem Mistelzweig küssen muss... :oops:
Und die Entscheidung zwischen Thomas und Ethan heisst in meinem Fall ja dann wohl immer noch Bruno :lol:
Elisabeth aus Wien

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen