Hallo Leute,
So, jetzt muss ich doch mal nach anderen "geschädigten" hier fragen. Es lässt mir einfach keine Ruhe.
Am letzten Wochenende sollte Flügel - das Musical in Bremen spielen.
Mein Mann und Ich haben Karten bestellt, was mit Vorverkaufsgebühr schon nicht gerade günstig war.
Da wir aus Leverksuen kommen, wollten wir das mit einem Wochenende in Bremen verbinden, jedoch mussten wir (erst Vorort!!!) feststellen, dass Flügel vorher abgesagt wurde.
Keiner fühlt sich natürlich verantwortlich, und das Geld für die Karten habe ich bislang auch nicht wiederbekommen.
Auf der Flügel-Homepage steht natürlich auch nichts davon, dass Bremen abgesagt wurde.
Jetzt sitzen wir natürlich auf dem ganzen Batzen Geld, den wir für nichts dagelassen haben.
ca. 20euro die Karten + VvkfGebühr
120€ Spritgeld
160€ Hotelkosten für zwei Personen (1 Übernachtung)
Dazu kommen natürlich kommen noch dinge, die man so ausgeben muss für essen etc., was ich hier nicht aufzählen will...
Es geht uns nicht darum, so günstig wie möglich diese Dinge in Anspruch nehmen zu wollen, sondern es ist einfach eine Frechheit, dass nichtmal auf der Flügelseite gesagt wurde, dass Bremen ausfällt.
Aber wen man macht man dafür verantwortlich, den Administrator der Seite, die Betreiber, die Macher des Stückes, die Produzenten oder die Betreiber des Waldautheaters? Ich hab keine ahnung, ich weiß nur, dass uns dieser Fehler nicht mehr unterlaufen wird.
Gibt es sonst noch jemanden, der ebenfalls diese Tour mitgemacht hat?
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
LG
Angelika