Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

klamotten und song für den ws in köln

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

klamotten und song für den ws in köln

Beitragvon woman_of_white_vampire » 31.03.2007, 10:50

hallo,
joah ich hab jez alle unterlagen des workshops und hab aber ncoh so en paar fragen!ich grübel näml was für schwarze klamotten das sein sollen, sollen die eher locker oder eng sein, und was für schuhe oder fußbekleidung sollen wir haben!auch was für klamotten während der proben, da reichen doch einfache sportsachen oder?außerdem wollte ich mal fragen welches lied ihr denn so vorbereitet habt oder vorbereiten wollt für die audition?ich denke ich werde gold von den sternen nehmen!freue mich schon total auf den ws!bis bald!
linnea
carpe noctem.....in ewigkeit
woman_of_white_vampire

Beitr.: 23

Beitragvon Bridget » 31.03.2007, 13:13

ich hab letztes Jahr einen Ws mitgemacht, und das mit den schwarzen Kleider war bei uns voll das Mißverständnis. Am ersten Tag standen nämlich alle mit schwarzen Kleidern da......^^
Die schwarzen Kleider sind einfach für die Aufführung, als basics oder wenn sie nichts richtiges finden. und die Fußballkleider wahrscheinlich auch. Ich denke ihr werdet zum Schluß ein Stück mit dem Thema Fußball aufführen.....
viel spaß
Bridget

Beitr.: 149

Beitragvon woman_of_white_vampire » 31.03.2007, 14:05

ich glaub du hast dich verlesen :D
unser stück hat das thema kranken haus:D
aber ich hab gefragt welche FUßBEKLEIDUNG
wir haben soll, also was für schuhe wir anzeihen sollen.
hoffe du kannst mir darauf auch antworten:d
carpe noctem.....in ewigkeit
woman_of_white_vampire

Beitr.: 23

Beitragvon nemoka » 31.03.2007, 15:55

Für die Aufführung würde ich Dir so Schläppchen anraten, also Tanzschläppchen. In schwarz oder weiß, je nachdem, was Ihr auf der Bühne für Klamotten teagt. Ihr werdet ja sicher bei der Aufführung auch tanzen müssen. Das war bei uns letztes Jahr in HH so ein Problem bei der Aufführung, weil die Bühne furchtbar glatt war - auf Socken ging also nicht, aber mit Turnschuhen konnte man nicht vernünftig tanzen. Also wenn die nix weiter dazu gesagt haben, würde ich solche Dinger nehmen.
nemoka

Beitr.: 204

Beitragvon Coco » 31.03.2007, 17:16

Hey,
ich bin auch in Köln dabei 8)
Werde wohl auch 'Gold von den Sternen' singen.
Schuhe hab ich durchs Tanzen einmal Ballettschläppchen und dann noch Dance Sneakers.
Lg Coco
Coco

Beitr.: 14

Beitragvon Bridget » 31.03.2007, 17:52

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hach wie lustig!
wenn das meine Deutschlehrer lesen würde.....
und sojemand macht Abitur.....^^
"schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!"
Bridget

Beitr.: 149

Beitragvon EngelDerMuse » 06.04.2007, 14:15

hay!

ich bin auch dabei und so wie es hier aussieht will anscheinend jeder "gold von den sternen" singen, oder?
ich hab mir das nämlich auch ausgesucht, aber ist ja auch irgentwie kein wunder, bei der auswahl :wink:

woher kommt ihr denn? und wie alt seit ihr? +furchtbar neugierig bin+

lg, bis spätestens dienstag :D
EngelDerMuse

Beitr.: 16

Beitragvon Coco » 06.04.2007, 14:48

Hey,
ich komm ausm Kölner Süden und bin 19 :D
Freu mich auch schon voll auf Dienstag.
Aber ich hab mal ne Frage an die die 'GvdS' singen wollen. Irgendwie kommt mir die Instrumentalversion manchmal etwas höher vor, wenn ich das Lied damit singe im Gegensatz dazu wenn ich das Lied bei der gesungenen Version mitsinge. Kommt mir das nur so vor, oder ises wirklich so *grübel*
Lg Coco
Coco

Beitr.: 14

Beitragvon MezzoLady » 07.04.2007, 14:03

Ich komme aus Mannheim und bin 18 :)
Finde auch, dass es etwas höher gespielt wird, wie es auf der CD gesungen ist... Ich hab ja ein paar Probleme genau auf die Noten zu singen, weil ich vorher nur das Playback mit der ganzen Orchesterbegleitung hatte und das Eine oder Andere etwas freier gesungen habe... Hoffe, dass ich das noch richtig hin bekomme.

Wo wohnt ihr denn so, wenn ihr beim WS seid?
MezzoLady

Beitr.: 52

Beitragvon EngelDerMuse » 07.04.2007, 18:54

Oh, ich hoffe das ich nicht die Jüngeste sein werde (bin vor 1 1/2 Monaten erst 16 geworden)... :lol:

Ich werd zwischenzeitig immer wieder nach Hause fahren bzw abgeholt werden, und du?

Mir ist das garnicht erst aufgefallen, dass das Playback höher eingespielt ist :shock:
Aber mal davon abgesehen, findet ihr die Playbacks auch so furchtbar wie ich?
Und habt ihr Krankenhaussachen?

Wollt ihr denn WS eigentlich als Aufnahmeprüfung werten lassen?
Und habt ihr schon einmal einen WS an der SS (oder an einer anderen) gemacht?
EngelDerMuse

Beitr.: 16

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen