Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

länge von tdv

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

länge von tdv

Beitragvon micha3d » 02.09.2004, 18:23

wenn ich die 18.30 uhr vorstellung von tdv sehe, wann bin ich dann aus dem theater wieder raus. ich muss nähmlich die zugrückreise planen :?:
micha3d

Beitragvon Julia » 02.09.2004, 18:59

Ruf mal bei der Stageholding an: www.stageholding.de. Die können es dir ganz genau sagen!
Julia

Beitragvon Pipapo » 02.09.2004, 21:34

Das Stück ist nach der Kürzung nun um Punkt 21:30 Uhr beendet.
Pipapo

Welche Kürzungen

Beitragvon musicalpool.de » 02.09.2004, 23:36

Mmh... Welche Kürzungen genau?
Hab's nun schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen...

Habe gehört dass die unstillbare Gier ein bisschen verträglicher geworden ist... Ist das alles? Oder sogar falsch?
musicalpool.de

Beitr.: 346

Beitragvon Scaramouche » 24.09.2004, 14:54

Also "Die unstillbare Gier" ist noch komplett, aber bei "Totale Finsternis" ist stark gekürzt worden. Das beginnt eigentlich erst mitten im Lied...
Scaramouche

Beitragvon Krolockckckckckck » 09.10.2004, 21:20

Das ändert sich wohl ständig. Knoblauch ist kürzer, Totale Finsternis ebenfalls, die Ouvertüre und Videoprojektion des 2. Akts soll nun ganz gestrichen sein usw. usw. ...
Krolockckckckckck

Beitragvon Scaramouche » 11.10.2004, 21:47

Also ich habs gestern abend mal wieder gesehen und die Puvertüre war in voller Länge da. Aber Totale Finsternis war wieder sehr stark gekürzt, die Videoprojektion fiel weg und bei Knoblauch fehlten 1-2 Strophen...
Scaramouche

Beitragvon Scaramouche » 11.10.2004, 21:48

Höhö, natürlich meinte ich Ouvertüre... *kopfschüttelüberegeneblödheit*
Scaramouche

Beitragvon Eva » 11.10.2004, 22:02

Hey Scaramouche ...
du warst also auch gestern abend in der show ?! ich nämllich auhc..aber blöderweise hab ich die besetzung vergessen,außer das felix martin den grafen gespielt hat. weißt du den rest der besetzung oder zumindest die hauptrollen??! das wäre nämlich ganz ganz wichtig für mich...
dankeschön schon mal...liebe grüße
Eva
Eva

TdV-Cast vom 10.10.04 19 Uhr-Vorstellung

Beitragvon Sarah » 12.10.2004, 08:55

Guten Morgen!

War gestern abend auch in der Show, vielleicht kann ich Dir helfen! :)
Also:
Sarah - Gabriella Mezöfi
Graf- Felix Martin
Prof- Werner Bauer
Herbert- Norbert Kohler
Alfred- Patrick Mares
Magda- Mona Graw
Rebecca-Jan Merchant
Chagal- Jerzy Jezske
Koukol- Stefan Büdenbender
Solo Rote Stiefel (m)- Christopher Tölle
Solo Black Vampire- Peter Horemans
Solo Rote Stiefel (w)- Jacquie Biggs
Solo White Vampire- Andrew Chadwick

Falls du des Ensemble auch brauchst, kannst du ja Bescheid sagen. Hab die Besetzungsliste jetzt nicht grad zu Hand. Aber die Hauptrollen müssten eigentlich so stimmen, wenn ich mich recht entsinne.
War ne hammer Show nicht war? :-) Bin noch immer in Singsang-Laune! Und Samstag gehts schon wieder hin! *froooi*
Einen schönen Tag noch wünsche Ich!

Schöne Grüße,
Sarah

P.S.: Wenn irgendwelche Rechtschreibfehler sich eingeschlichen haben sollten bei den Namen dann bitte ich dies zu entschuldigen! :-)
Sarah

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen