Also ich wohn auch in Berlin und kann dir nur sagen, dass Les Misérables eigentlich so gut wie nie ausverkauft ist. Somit klappt es auch wirklich gut sich abends am Theater Karten zu holen. Das ist auch noch günstiger als die Online-Bestellung.
Ein Beispiel: Ich hab meiner Mama dieses Jahr zum Geburtstag ne Freude machen wollen und sie zu Les Misérables entführt, da ich aber nicht wusste, ob wir das zeitlich wirklich schaffen, hab ich vorher keine Tickets gekauft.
War dann 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse und bekam für 32 EUR eine Karte fürs Hochparkett, 2. Reihe, genau in der Mitte, besser kann man bei LesMis eigentlich gar nicht sitzen, weil du im Hochparkett genau auf Höhe der Bühne sitzt und so alles im Blick hast. Im Parkett sitzt man nämlich ein wenig niedriger als die Bühne und muss so 3 Stunden lang hoch gucken, was das Vergnügen doch ein wenig beeinträchtigt.
In diesem Sinne: Gerade Sonntagabends is nie total voll, außer es sind Ferien. Bestehen also gute Chancen für dich!
Ich wünsch euch zumindest ganz viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja. Sonntagabend ist nämlich die letzte Vorstellung von Vera Bolten und da wollt ich eigentlich hin...
Tschö mit ö, Steffi