Das Musical Forum. Wir lieben Musicals. Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Oh vielen vielen Dank für den tollen link!!!!
ich bin echt hin und weg mir gefällt vor allem "sail me away" sehr gut und der Haptdarsteller ist super!!!!!!
Hoffe auch dass es eine cd geben wird und wir nicht mehr lange warten müssen!!! Elton John ist eben doch einer der besten Komponisten unserer Zeit!!!!!!!!!
MfG Melli
Eine CD-Aufnahme macht durchaus Sinn, denn nur so kann es ein "Nachleben" der Show geben. Zum anderen kann dem Producer Warner Brothers das Geld noch nicht ausgegangen sind. Schließlich ist LESTAT nur ein Projektchen und die 12 Mio. Dollar Produktionskosten sind ja Peanuts im Vergleich zum Beispiel zu den Harry-Potter-Filmen.
Vielleicht war New York einfach der falsche Platz (ja - die fehlenden Tonys und die sinkende Auslastung lassen auf eine baldige Schließung folgern).
Deutschland steht mehr auf Vampire.
Also Lestat wird es sicher auf Cd geben... Hugh Panaro der eine Bekannte aus einem anderen Forum von mir recht gut kennt sagte ihr sie würden diesen Montag mit der Aufnahme beginnen.
Nach einer Anfrage bei Sound of music wurde mir versichert das sie die CD ins Programm aufnehmen werden der genaue Termin war ihnen allerdings selbst noch nicht bekannt.
Gerüchte sagen aber in den USA soll sie Ende Mai bis Mitte Juli draußen sein...