Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

levay/ kunze: neues musical "Rebecca"

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Beitragvon Delía » 13.11.2005, 00:35

ich meine in der audtion anzeige bei der Rollenbeschreibung für Mrs. Danvers stand was von Spielalter 35 - 40 (oder so)!!!
würde also für Pia passen, auch wenn ich nicht finde, dass sie aussieht wie 41!!! aber mit dem entsprechenden Make-up dürfte das kein Problem sein. und von der (charakter)darstellung wird es wohl kaum ein problem sein! :wink:
Delía

Beitr.: 46

Beitragvon Iris444 » 13.11.2005, 15:41

Ich finde auch, dass Uwe ziemlich gut in die Rolle passen würde.
Er hat ja auch schon in mehreren Interviews etc. gesagt, dass er die Rolle gerne spielen würde. Die wären doch schön blöd, wenn die ihn nicht nehmen würden. Es würde ja auch zeitlich perfekt passen, denn wenn Uwe mit Phantom fertig ist ,fangen die Proben für Rebecca an... das is doch kein Zufall, oder?
Ich denke es gab sicherlich schon mündliche Absprachen usw. Aber bis das offiziell wird müssen wir uns wohl noch bis nächstes Jahr gedulden.

Pia... glaube eher nicht, dass sie mitspielen wird. Wenn sie erstmal im Februar Premiere bei Cabaret hat, macht sie das sicher auch etwas länger weiter.
Iris444

Beitr.: 279

Beitragvon nemoka » 14.11.2005, 22:57

@Iris444: Nur bis Juli.
nemoka

Beitr.: 204

Beitragvon Wuena » 14.11.2005, 23:45

Also ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Kunze/Levay an Uwe gedacht haben, als sie die Rolle es Maxim geschrieben haben. War bei Mozart ja ähnlich.... :D Von daher glaube ich, dass er viel aus der Rolle machen wird.

Und wenn Uwe in Interviews sagt, dass er die Rolle gerne spielen würde, bzw. in Rebecca gerne mitspielen würde, gab es da bestimmt schon eine Absprache. Wenn dem nicht so ist, hält er sich nämlich immer sehr bedeckt und gibt so gut wie keine Hinweise, was als nächstes kommt.

Bei Pia weiß ich es nicht so genau, aber ich denke, dass andere Engagements kaum ein Problem sind. Sie bleibt ja meistens nicht sehr lange bei einer Produktion (siehe jetzt 3M).

Ich werde im Herbst 2006 auf jeden Fall wieder nach Wien fahren.... :D
Wuena

Beitr.: 51

Beitragvon Iris444 » 15.11.2005, 00:42

nemoka hat geschrieben:@Iris444: Nur bis Juli.

Oh, danke
Das wusste ich nicht.

Dann würde es ja wieder passen... und ich wette, sie würde die Chance nicht abschlagen wieder mit Uwe zusammen zu spielen oder??? :wink:
Iris444

Beitr.: 279

Beitragvon julian » 27.11.2005, 18:40

wenn sie sich nicht bereits für 3 Monate Grizabella entschieden hat, P :lol: remiere 8. Oktober 2006, Rotterdam
julian

Beitr.: 10

Beitragvon Silberträne » 29.11.2005, 19:10

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rollen in neuen Musicals absichtlich genau auf bestimmte Darsteller zugeschnitten werden. Einen im Kopf haben, vielleicht. Ja, warum auch nicht? Aber wirklich zuschneiden, kaum. Denn was tun, wenn dieser Darsteller keine Zeit, oder auch keine Lust hat. Oder sich bei den Auditions als ungeeignet für die Rolle heraus stellt? Nicht jedem Darsteller liegt jede Rolle.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!
Silberträne

Beitr.: 220

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen