Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Marie Antoinette

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Marie Antoinette

Beitragvon miss_t » 31.01.2008, 11:37

...wird bestimmt gigantisch, was meint ihr zur Besetzung wer wird wohl mitmischen?? ...ich habe ja bei Kunze und Levay ja immer eine "Pia-Hoffnung"....(und eine kleine Uwe-Hoffnung??;-) )
Sie als Marie Antoinette wäre doch nach Elisabeth eine ebenbürtige Rolle oder was meint ihr?Ich finde ja Bremen als Standort ziemlich unspektakulär, schade... ich finde, das hätten sie ruhig nach Wien oder Stuttgart bringen können...aber wer weiß, wird sicher ein Erfolg und kommt schon irgendwann.... Aber vielleicht spielt Pia ja jetzt doch erst noch bei Rebecca die Miss Danvers in Wien im Herbst???...das wäre zu schön, sie war ja generell miene erste Wunschwahl für diese Rolle obwohl Susan absolut toll ist!
miss_t

Beitr.: 247

Beitragvon duketgg » 31.01.2008, 12:30

Es spielen Sabrina Weckerlin, Máté Kamarás und Maya Hakvoort. Fahr'n ma hi? :wink:

Der Vorverkauf läuft schon. Es gibt sogar noch Premierekarten.

http://www.ma-bremen.de/cgi-bin/oe2edit ... &i=AF2qRAV
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon miss_t » 31.01.2008, 16:40

:lol: meine Lieblingsbesetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle die ich so gerne hab!! mensch Duke, AUF NACH BREMEN!!!!!!!!!!!...würg...räusper....
es gibt anscheinend aber tatsächlich noch Premierenkarten....mhhh...finde das ÄUSSERST ungewöhnlich :?: ......
miss_t

Beitragvon duketgg » 31.01.2008, 17:02

Nun ja, es ist noch eine Weile hin bis zum 30.1.2009... Vielleicht wollen Musicalfans nicht so weit im Vorraus reservieren...

Aber ich würde gerne Bremen besichtigen. Da war ich noch nie.
Bild
duketgg

Beitragvon miss_t » 31.01.2008, 19:18

...aber Premierekarten gehen doch NIE so öffentlich in den Verkauf oder??
Zumal es eine Deutschlandpremiere ist und sie damit werben, das "international bekannte Darsteller" die Hauptrollen übernehmen....
miss_t

Beitragvon duketgg » 31.01.2008, 19:46

miss_t hat geschrieben:...aber Premierekarten gehen doch NIE so öffentlich in den Verkauf oder??
Naja, eher selten, aber es passiert. Sogar die Wicked-Premiere kam ganz kurz öffentlich in den Verkauf. OK, die SE hat's schnell bemerkt und alles wieder gleich gesperrt, aber wer schnell genug war, konnte zur Premiere gehen.

miss_t hat geschrieben:Zumal es eine Deutschlandpremiere ist
Eigentlich ist es eine Europapremiere...

miss_t hat geschrieben:und sie damit werben, das "international bekannte Darsteller" die Hauptrollen übernehmen
Werbung ist der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Takt zu setzen, bis er genügend Geld ausgegeben hat. (Ambrose Gwinnet Bierce)
Zuletzt geändert von duketgg am 01.02.2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitragvon miss_t » 31.01.2008, 20:25

...was für ein genialer Spruch..... 8)
miss_t

Beitragvon duketgg » 01.02.2008, 13:49

Aber leider nicht von mir... :(

Hier gibt's weitere Sprüche von Bierce - http://natune.net/zitate/autor/Ambrose+Bierce
Bild
duketgg

Beitragvon Angi » 01.02.2008, 22:08

Grad freu ich mich noch, Mensch, Sabrina spielt da Anfang Februar mit, dann kann sie ja doch nicht am Dienstag Wicked spielen.... Gut, lesen sollte man können... :roll: Könnten die das nicht ein Jahr nach vorn verlegen?
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon duketgg » 02.02.2008, 00:31

Angi hat geschrieben:Könnten die das nicht ein Jahr nach vorn verlegen?
:lol: Selbst wenn, das mit der Besetzung war nur ein Witz.
Die steht noch nicht fest.
Bild
duketgg

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen