Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Maya Hakvoort

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Maya Hakvoort

Beitragvon Chris-o-Musical » 13.08.2005, 11:23

Gerade habe ich das Spielplanheft 2005/06 des Stadttheaters Baden bei Wien erhalten: Maya Hakvoort spielt dort die Titelrolle in „Evita“. Das Musical hat am 11. Februar 2006 Premiere, dann gibt es noch 14 Folgevorstellungen über den Februar und März verteilt.

Inszeniert wird das Andrew Lloyd Webber + Tim Rice-Musical (Deutsch: Michael Kunze) von Robert Herzl. Weitere Mitwirkende sind laut Spielplanheft Bettina Reifenschneider, Franz Csencsitis, Reinwald Kranner, Boris Pfeifer, u.a..

Mal schauen, wie das wird ....

Ich habe das mal gleich mitgeteilt, weil bis das nächste MUSICALS-Magazin erscheint, vergehen (wie üblich) lange Wochen, so daß News alles andere als neu sind (in dieser Zeitschrift).
Chris-o-Musical

Beitr.: 72

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 13.08.2005, 12:16

Danke für die Info,auf Mayas HP steht das aber glaube ich schon ziemlich lange!!!lg Elisabeth
Elisabeth aus Wien

Beitragvon wild_rose » 13.08.2005, 19:49

Maya als Evita? Ich glaube, dass das eine gute Rolle für sie ist. Wird sicher klasse! Danke für die Info!
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.08.2005, 23:54

hmm auf Mayas HP hätt ich das nicht gesehen *grübel* aber ich war auch jetzt zwei Wochen weg..

jedenfalls hört sich das super an, Maya als Evita.. das muss ich mir gleich aufschreiben! *Maya-Fan sei* ;)
Sisi Silberträne

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.08.2005, 12:32

also es steht doch auf der HP *grübel* lt. Angabe sogar schon seit Februar.. versteh ich nicht. na ja Webmart halt :idea:
Sisi Silberträne

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen