Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Meryl Streep als Donna im Mamma Mia!-Film

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Beitragvon duketgg » 18.08.2008, 13:03

windygirl hat geschrieben: Obwohl mir einige Lieder gefehlt haben - vor allem mein geliebtes Thank You for the music
Im Abspann wird Thank you for the music doch gesungen... :?

windygirl hat geschrieben: trotz des gesangs von Pierce Brosnan finde ich den Film wunderbar und werde ihn mikr vielleicht nochmal ansehen.
Dito. 8)
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Mystique » 19.08.2008, 12:23

Hab den Film schon zweimal gesehen und muss sagen, dass er mir eigentlich ziemlich gut gefällt! Amanda Seyfrieds Stimme find ich fantastisch - unverkennbar :) Meryl Streep kann auch singen und was ihr dabei fehlt, macht sie durch die schauspielerische Leistung wieder wett! Ihr "The Winner Takes It All" mag gesanglich her an der Grenze sein (zumindest gehts mir so), aber schauspielerisch istsie einfach nur der Wahnsinn!!!

Pierce Brosnan hätte sich eine Singstimme leihen sollen - das klingt doch einfach nur schrecklich! Total gepresst und ungesund :roll: Und dann meint er in einem Interview, dass er eine Platte aufnehmen möchte??? Schon mal was von SElbsteinschätzung gehört...?

Wer mich überrascht hat ist Colin Firth - er hat eine, sagen wir mal, eigene Stimme, aber ich mag sie und schauspielerisch top :)

Freu mich schon auf die DVD ;)
Mystique

Beitr.: 460

Beitragvon windygirl » 19.08.2008, 23:33

duketgg hat geschrieben:
windygirl hat geschrieben: Obwohl mir einige Lieder gefehlt haben - vor allem mein geliebtes Thank You for the music
Im Abspann wird Thank you for the music doch gesungen... :?

Ja, aber im Film selbst leider nicht. Beim Abspann hab ich auch fleissig mitgesungen :wink:
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon duketgg » 20.08.2008, 08:57

windygirl hat geschrieben: Beim Abspann hab ich auch fleissig mitgesungen :wink:
Hat man euch die englischen Texten zum mitsingen am Eingang gegeben? In Stuttgart hat man uns die Texte auch gegeben.
Bild
duketgg

Beitragvon windygirl » 23.08.2008, 01:05

Nein - vielleicht erwartet man hier in Amerika, dass man entweder nicht singt oder die Texte kennt?
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon Becca » 25.08.2008, 19:37

Bei mir zu Hause gab's die Texte auch nicht noch mal - schätze, das ist ein CinemaxX-Special mit den Texten. Fazit nach dem zweiten Schauen: Sogar Mr. Brosnan wird erträglicher (wenn er auch immer noch unerträglich schlecht ist - und ja, der Wahnsinn in dieser Aussage ist beabsichtigt! ;-))
Die Schatten werden länger.
Es wird Abend eh' dein Tag begann.
Becca

Beitr.: 51

Beitragvon duketgg » 25.08.2008, 19:44

Becca hat geschrieben:Bei mir zu Hause gab's die Texte auch nicht noch mal - schätze, das ist ein CinemaxX-Special mit den Texten.
Die Stuttgarter CinemaxX-Leute sollten zu den Texten noch 1 Anfahrtsplan zum Kino als "Special" dazu verteilen :wink:

Becca hat geschrieben:Fazit nach dem zweiten Schauen: Sogar Mr. Brosnan wird erträglicher (wenn er auch immer noch unerträglich schlecht ist - und ja, der Wahnsinn in dieser Aussage ist beabsichtigt! ;-))
:lol: :lol: Dein Stil erinnert mich an jemand, irgendwie...
You've been Vibertified :mrgreen:
Bild
duketgg

Beitragvon Becca » 26.08.2008, 19:48

Also mich erinnert mein Stil nur an einen: Nämlich an mich!
Die Schatten werden länger.
Es wird Abend eh' dein Tag begann.
Becca

Beitr.: 51

Beitragvon duketgg » 09.09.2008, 11:48

Mamma Mia! has been crowned best musical at the National Movie Awards, while its star Meryl Streep was named best actress.

A star-studded audience joined together for the awards at London's Royal Festival Hall.

Voted for by the public in a huge nationwide poll, the awards recognise and reward the year's blockbuster movies and the stars who appear in them.

[...]

Mamma Mia! The Movie was nominated alongside Enchanted and Johnny Depp's dark musical Sweeney Todd: The Demon Barber Of Fleet Street.

[...]

Depp was named best male performance for his role in Sweeney Todd, beating Pierce Brosnan for Mamma Mia!

He also triumphed over Christian Bale who was nominated for his role as the caped crusader in The Dark Knight and Will Smith who was up for his roles in I Am Legend as well as the blundering superhero in Hancock.

Depp, in a video acceptance speech, said: "I would like to thank every single one of you, shake you by the hand and take you for breakfast."

Streep beat rivals Amy Adams for Enchanted, Helena Bonham-Carter for Sweeney Todd and Ellen Page for Juno.

[...]

Kidman presented the best musical award and Ulvaeus said: "This is very emotional for me, getting this fantastic prize from an Australian lady here in the UK - the two countries, more than any other countries, which have taken Abba to their hearts."

Streep, accepting her award, and wearing a black asymmetrical dress, said: "I loved the movie, I'm so glad you did."

[...]

The award ceremony will be broadcast on ITV1 on Tuesday at 8 p.m.

(Quelle: http://uk.news.yahoo.com/itn/20080909/t ... 4616c.html )
Bild
duketgg

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen