Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Miss Saigon

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Miss Saigon

Beitragvon Blue Stage » 20.04.2005, 14:47

Hallo,

weiss jemand wann und vielleicht wo, Miss Saigon mal wieder zu sehen sein wird? In St.Gallen ist ja nicht geplant, dass dieses Musical dort wieder zu sehen sein soll, oder?
Dort wars nämlich echt toll, auch vom Ensemble und dem Bühnenbild her! Oder wird es in nächster Zeit mal wieder irgendwo anders gespielt werden?
Wäre froh um jede Antwort.

Liebe Grüsse
Blue Stage

Beitr.: 611

Beitragvon Anni » 20.04.2005, 17:30

in Thun (auch schweiz) läufts bald...
http://www.thunerseespiele.ch/de/page/?mc=musical&sc=termine

:)
Anni

Beitr.: 46

Beitragvon Sissi » 20.04.2005, 18:39

naja, wird dir vielleicht nichts bringen, aber im Oktober und November läuft Miss Saigon in Belfast... geh auch am 5.11. hin :mrgreen:
Voll geil!
Wenn ich tanzen will - dann tanz ich so wie's mir gefällt!

§ 16.&17. September § --- ***London Musicals***
§29. November § * Musical Show in

Nordirland*
§ 5. November § --- ***Miss Saigon*** --- Belfast
§ März 2006 § Mamma Mia in Belfast
Sissi

Beitr.: 88

Beitragvon Blue Stage » 22.04.2005, 12:57

@Anni: Stimmt, an den Thuner Seespielen ist es auch zu sehen. Ist mir gerade komischerweise wieder entfallen :wink:
Ist sicher auch toll, das Problem ist da nur der Weg, denn obwohl ich in der Schweiz wohne, schaffe ich es danach nur noch mit sehr viel Glück auf den letzten Zug nach Hause. Müsste mir also auch für diesen "nahen" Ort ein Hotelzimmer leisten. Vielleicht werde ich es mir aber trotzdem noch anschauen gehen. Die Besetzungsliste ist einfach zu genial: z.B. Sergio-Maurice Vaglio als "Chef im Ring". Aber auch die anderen Rollen sind super besetzt.
Wollte mich aber noch umhören, ob es sonst noch irgendwo in nächster Zeit mal wieder zu sehen sein soll.

@Sissi: Vielen Dank für deinen Tipp. Wird sicher auch toll in Belfast. Aber leider ist es mir doch ein wenig zu weit weg. Sonst hätte ich es mir sicher sehr gerne angeschaut. Wünsche dir aber viel Spass dort. :D

Liebe Grüsse
Blue Stage

Beitr.: 611

Beitragvon Sissi » 22.04.2005, 14:46

@blue stage: Danke :-) Für mich wird es zu der Zeit nur eine Stunde mit dem Auto entfernt sein :lol: Und der Preis ist ganz ok. Preisklasse 1 ca. 50 Euro (33 Pfund), Samstag. Ich hab's damals in Stuttgart mit 7 mit Uwe Kröger gesehen und kann mich leider null dran erinnern, kann aber die Gesamtaufnahme wörtlich mitkrächzen, denn singen kann man das bei mir leider nicht nennen ;-)
Wenn ich tanzen will - dann tanz ich so wie's mir gefällt!

§ 16.&17. September § --- ***London Musicals***
§29. November § * Musical Show in

Nordirland*
§ 5. November § --- ***Miss Saigon*** --- Belfast
§ März 2006 § Mamma Mia in Belfast
Sissi

Beitr.: 88

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen