Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Nachfolger Ich will Spaß! in Essen

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Beitragvon Engel aus Kristall » 28.02.2009, 12:37

Hmm komisch, dass man da noch Karten kaufen kann, aber das ändern die dann bestimmt noch in den nächsten Tagen... ^^
Weil die bösen Hugenotten unserm wahren Glauben spotten
schlachten wir sie einfach mal, sagt sich unser Kardinal.
Engel aus Kristall

Beitr.: 161

Re: Nachfolger Ich will Spaß! in Essen

Beitragvon TDVFan » 11.03.2009, 18:16

Im Forum von www.musicalzentrale.de steht, dass es eine Neuauflage von Buddy Holly geben soll :roll: Kann das jemand bestätigen? Oder ist bestimmt auch wieder nur eine Finte!
*** T A N Z-D E R-V A M P I R E ***
TDVFan

Beitr.: 48

Beitragvon duketgg » 13.03.2009, 19:12

Nee, keine Finte. Auf www.prima-ticket.de kann man schon Karten für Buddy kaufen.
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Edward Hyde » 13.03.2009, 19:51

Ja und ich sage mal so: Das ist einfach nur geil :D Habe es damals in Hamburg gesehen und es war einfach nur super :)
Edward Hyde

Beitr.: 297

Beitragvon Mike » 10.04.2009, 09:42

Suchen die nicht derzeit für Buddy Darsteller über ein Videocasting oder so? Verrückte Sache, aber warum nicht, vermutlich muss man mit der Zeit gehen...
Mike

Beitr.: 18

Beitragvon Edward Hyde » 10.04.2009, 13:04

Ich habe Gestern die grauenvolle Ehre gehabt mir dieses Ding (ich vermag es nicht Musical zu nennen) anzutun. Ich bin sprachlos über so viel Impertinenz und Inkompitenz der Stage Entertainment. Ich kann mir diese grauenhafte Freakshow nur so erklären: Es ist ein Dauergag der SE! Dieser Schrott ist mit dafür verantwortlich, dass Musicals so einen schlechten Ruf haben. Eigentlich bin ich kein Mensch, der im Profimusical in Erwägung zieht, eine Vorstellung frühzeitig zu verlassen. Aber Gestern war ich kurz davor.Den Darstellern muss es doch selber total peinlich sein, dieses Ding akzpetabel und ernst herüber zu brngen. Alleine die Overtüre einfach nur ein Witz. Die komplette Story sowie die Dialoge sind sinnfreie und auch sinnlose Sachen. Dazu kommt noch, dass diese total oberflächlich herübergebracht werden. Nie im Leben würde ich auch nur ansatzweise so reden, wie sämtliche Darsteller. Dazu ist die Personenregie ein Witz. Die Dialoge versuchen auf Biegen und Brechen auf die Songs hinzuführen. Da gibt es irgendwann das Lied "Skandal um Rosie": Es kann doch nicht angehen, dass dieses Lied erscheint. Es hat mit dem Verlauf überhaupt nichts zu tun. Nur weil der Charakter Rosie heißt, ist das im Stück. Es ist wenig Sinnvoll, dass diese singt: In München steht ein Hofbräuhaus... Hallo??? Liebe Stage???? Wo ist der Sinn??? Ich kann nicht verstehen, warum es noch keine Klagewelle wegen Körperverletzung und seelischer Grausamkeit gab. Man sollte wirklich sein Geld zurückverlangen. Das hat auch schon nichts mehr mit seichter und leichter Unterhaltung zu tun. Die Darsteller müssen sich doch in grund und Boden schämen, für so etwas zu spielen. Das wird wenig förderlich für die Karriere sein. Der Höhepunkt der Peinlichkeit ist der Tot von irgendeinem im 2. Akt. Da wird dann mal wunderbar Aloha Heya He gesungen. Und zum Schluss wenn dann schlecht rührseelig "Leuchtturm" erklingt, erscheint besagter toter als Geist. Unglaublich kitschig. Mit Recht geht dieses Stück. Und die Stage sollte eine Entschuldigungskampagne starten. Aber das Stück sowie der Misslungende TDOT beim TDV spiegeln wohl die Situation bei denen wieder!!! Chaos, chaos, chaos!!!!!
Edward Hyde

Beitragvon Mike » 12.04.2009, 13:34

Ich habe noch gar nicht angemerkt, dass ich das großartig finde, dass Buddy als Musical nach Essen kommt! Da werde ich mir die Tage erst einmal schnell Tickets für sichern. :D
Mike

Beitr.: 18

Beitragvon Diddy » 29.06.2009, 19:25

Die Erstbesetzung für Buddy Holly steht wohl schon fest.

Wen's interessiert: Bei Musical and more-TV auf der Stage seite, ist ein Bericht über die Castings. Der Sänger, der als erstes gezeigt wird (/blau-weißes Hemd) wird soweit die Rolle des Buddy spielen- Dominik Hees, bekannt aus Frühlings Erwachen in Wien.
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon Edward Hyde » 01.07.2009, 23:44

So wie es ausschaut, wird Patrick Stanke Erstbesetzung Big Bopper
Edward Hyde

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen