Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Nachfolger TdV?

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Nachfolger TdV?

Beitragvon pejosh » 16.01.2009, 15:35

Hallo,

ich frage mich, ob es bereits Gerüchte über den Nachfolger von TdV in Oberhausen gibt? Ich denke mal, dass es keine Verlängerung geben wird, deshalb dürfte ja vielleicht noch in diesem Jahr eine neue Premiere in Oberhausen sein. Was sagt ihr? Wisst ihr was? Was hättet ihr gern in Oberhausen?

Ich persönlich wäre ja für Wicked oder vielleicht wirklich mal was ganz neues. Romeo und Julia oder Rebecca oder so.

LG
pejosh

Beitr.: 74

Beitragvon Blue Stage » 16.01.2009, 21:45

Wenn ich mir was wünschen könnte, wie wärs mal endlich mit Billy Elliot?
Blue Stage

Beitr.: 611

Beitragvon pejosh » 18.01.2009, 09:27

:oops: Okay, ich gestehe, ich habe schon den Namen gelesen, aber mehr auch nicht? Ist es das Musical zum Film? (Den hab ich auch nicht gesehen :oops: )
pejosh

Beitragvon TDVFan » 18.01.2009, 13:59

ich frage mich, ob es bereits Gerüchte über den Nachfolger von TdV in Oberhausen gibt? Ich denke mal, dass es keine Verlängerung geben wird, deshalb dürfte ja vielleicht noch in diesem Jahr eine neue Premiere in Oberhausen sein. Was sagt ihr? Wisst ihr was? Was hättet ihr gern in Oberhausen?

Wünschen würde ich mir für`s Metronom "3 Musketiere".
Für's Collosseum in Essen fände ich "IWNNINY" oder eine 2.Auflage von "Tarzan" toll!
*** T A N Z-D E R-V A M P I R E ***
TDVFan

Beitr.: 48

Beitragvon Edward Hyde » 18.01.2009, 14:51

Ich bin auch sehr stark für Billy Elliot. Mal ein bisschen West End Kultur her schaffen :wink:
Edward Hyde

Beitr.: 297

Beitragvon pejosh » 18.01.2009, 14:54

Dann würd das Colosseum aber so langsam zu einem Theater avancieren, das nur Musicals aus echten Songs beherbergt.

Also, Tarzan muss ich hier nicht wirklich haben. Würde ja auch gern mal Les Miz sehen, aber die Chancen stehen wohl gen 0.
pejosh

Beitragvon TDVFan » 18.01.2009, 19:18

Also, Tarzan muss ich hier nicht wirklich haben. Würde ja auch gern mal Les Miz sehen, aber die Chancen stehen wohl gen 0.

Tarzan kann ich aber nur empfehlen. Habe es in Scheveningen (Den Haag) gesehen. Das war echt TOP!!!! Vor allem war es viel günstiger als in Hamburg (PK1 - Samstagabend - Reihe 2 -> 65,00 €). In Hamburg kostet die Karte doppelt so viel. Und es ist genau die gleiche Show.

Les Miserables kannste vergessen. Hatten wir doch schon in Duisburg. Das wird wohl nicht mehr hierher kommen.
TDVFan

Beitragvon pejosh » 18.01.2009, 19:49

Ich habe Tarzan bereits in HH gesehen. Klar, das Stück ist schön, aber ich kann es mir auch nur einmal ansehen. Für mich fehlt da der Anreiz es mir ein weiteres Mal anzusehen.

Das Les Miz bereits hier war, weiß ich auch, aber es wurde seit langer Zeit nicht mehr gespielt und ich fänd es einfach schön.

Vielleicht brauchen wir hier wirklich mal frischen Wind. 8)
pejosh

Beitragvon TDVFan » 18.01.2009, 19:53

Das stimme ich Dir zu! Einen frischen Wind können wir Musical-Fans immer gebrauchen! :lol:
TDVFan

Beitragvon Eva » 22.01.2009, 21:32

Wie lange soll denn TdV überhaupt noch in Oberhausen bleiben? Ich weiss es grad nicht mehr und müsste noch planen wann ich reingehe.
Eva

Beitr.: 89

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen