Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Phantom- the movie

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Phantom- the movie

Beitragvon meik » 24.09.2004, 17:24

schaut euch das an, und dann fleißig kommentare geschrieben:

http://phantomthemovie.warnerbros.com/? ... ntom_opera

meik
meik

Beitragvon musicalpool.de » 24.09.2004, 22:12

Was soll ich sagen?

Es wird spannend. Geschickterweise sieht man von den Szenen ja noch nicht wirklich viel, gesangstechnisch werden wir uns ja auch noch überraschen lassen müssen. Aber ich freu mich drauf... Das Filmchen macht Appetit!
Bild
musicalpool.de

Beitr.: 346

Beitragvon Jen6686 » 25.09.2004, 09:51

Meine Güte! Der Trailer sieht ja wirklich klasse aus. Ich kann es kaum abwarten den ganzen Film zu sehen. Bis sonders mit Uwe's Stimme! *schwärm* Toll!
Jen6686

Uwe im Phantim

Beitragvon Chris » 25.09.2004, 19:15

Hi, ja auf Uwe Kröger im Phantom-Film kann man echt gespannt sein! Ich persönlich befürchte eine böse Überraschung! *skeptisch* :oops:
Chris

Beitragvon Jen6686 » 27.09.2004, 15:56

Warum eine böse überraschung???? Ich denke, dass der Film von der Qualität auf alle Fälle an Evita dran kommt! Wenn nicht sogar besser wird.
Jen6686

Beitragvon Mr. ? » 27.09.2004, 16:05

Ich schätze auch, dass der Film richtig gut wird! Auf jeden Fall werde ich ihn mir ansehen, dann reden wir alle weiter... :wink:

@jen:
Schöne Seite und wirklich hübsche Bilder! Meine Verehrung! :flehan:
Mr. ?

Beitragvon Gast » 27.09.2004, 17:05

Ich war gestern im Kino und habe dort in der Vorschau das erste Mal den Trailer gesehen auf einer Riesen-Leinwand und mit geilem Sound. Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt war. Es war wirklich SUPER!
Freue mich schon riesig auf den Film...
Jippi
Gast

Beitragvon Jen6686 » 27.09.2004, 18:14

@Gast
Danke! Bin auch wirklich stolz drauf!!!! Und es freut mich immer wenn es den anderen auch gefällt!
Jen6686

Beitragvon Moon » 28.09.2004, 01:36

Ich finde den allgemeinen Enthusiasmus echt interessant. Meiner Meinung nach ist das kein Trailer, sondern ein Witz. Was hört man? Die Titelmelodie. Was sieht man? Ein paar Tausend Bilder und zwar so schnell, dass man vom Inhalt nichts mitbekommen kann. Was ich gesehen habe sah nach einer Kreuzung vom "Chicago" Film, MTV und Sendungen ab 18 aus, definitiv nicht nach dem Paris des 19.Jahrhunderts.

:shock: Moon
Moon

Beitragvon Cinema » 28.09.2004, 10:44

Aber genau das ist ja bei Trailern so üblich! Und so war es auch noch besonders preiswert, weil niemand spricht und der Trailer schonmal in allen Ländern so laufen kann. Wohlgemerkt: Das ist ja auch erst der ERSTE Vorab-Trailer!!! Da kommt dann ja noch ab November ein richtiger mit mehr Inhalt! Da ich Redakteur bei einem Fernsehsender bin, weiß ich das schonmal.

Außerdem muss man nunmal zugeben, dass es so auch etwas neutraler für das Mainstream-Publikum gehalten wird, als wenn da jetzt wie im Musical durchgehend im Trailer gesungen würde. Das muss man einfach so sehen. Kinofilme sind sehr teuer und da kann man dann nicht nur Musicalfans reinlocken. Da würde sich der Film nie rentieren. Nein, vielmehr muss auch das "normale" Mainstream-Volk zu einem großen Teil angelockt werden.

Dennoch gebe ich dem Film keine besonders großen Chancen. Erst recht nicht zur Weihnachtszeit. Aber abwarten und Tee trinken!
Cinema

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen