Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Pia als Miss Danvers bei Rebecca????????

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Pia als Miss Danvers bei Rebecca????????

Beitragvon miss_t » 21.09.2006, 20:14

Hallo!
Taeusche ich mich, oder waere Pia Douwes die Idealbesetzung im Neuen Kunze Levay Musical Rebecca, Miss Danvers!!??
War sie denn nicht mal im Gespraech??
Fuer mich gaebe es keine idealere Besetzung.....
miss_t

Beitr.: 249

Beitragvon duketgg » 21.09.2006, 20:28

Während einer Pressenkonferenz, als Rebecca noch nicht in der Casting-Phase war, wurde u.a. auch Pia Douwes als mögliche Mrs. Danvers genannt. Nun stehr aber fest,, dass Susan Rigvava-Dumas die Rolle spielen wird.
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 21.09.2006, 23:08

ich denke,die Rolle wäre ihr musikalisch etwas zu anspruchslos!Ein Motiv,dass sie 3x aufkocht...verliert irgendwie sehr an Wirkung!Ich bin ziemlich enttäuscht vom Stück.
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1429

Beitragvon miss_t » 22.09.2006, 10:24

Hallo Elisabeth!
Du hast das Stueck schon gesehen?
Erzaehl doch ein bischen mehr bin sehr neugierig!
miss_t

Beitr.: 249

Beitragvon Queenie85 » 22.09.2006, 13:48

Ich hab mal was munkeln hören, dass bei der Rolle der Mrs Danvers ursprünglich an sie gedacht worden sein soll... Aber weiss nimmer, woher ich das hatte. Irgendein Interview.
Queenie85

Beitr.: 50

Beitragvon Inspektor Javert » 23.09.2006, 07:14

Aber das Motiv ist geil, oder? Schon jetzt für mich (ohne dass ich das Stück gesehen hätte) das beste Lied im Stück :D Das kann ich mir auch 10 mal hintereinander anhören. Naja, ich warte mal erst auf die CD :lol:
Inspektor Javert: Der Mann, der dieses Forum ganz genau im Auge hat :D
Inspektor Javert

Beitr.: 377

Beitragvon Piafan » 27.09.2006, 16:16

Also es ist so: Pia hat "Rebecca" damals in bei der Präsentation in Essen für Herrn van den Ende gesungen. Ob es damals noch auf englisch war weiß ich nicht, aber ich glaub so war es. Maike Boerdam war "I" und Uwe war Maxim. Als es um die Besetzung für Wien ging wurde Pia angesprochen und sie hat auch in einem Interview gesagt, dass sie es wahrscheinlich machen wird. Warum sie es dann nicht gemacht hat wer weiß- ich glaube es ist ein persönlicher Grund warum sie nicht mehr nach Wien will - es kann aber auch sein, dass sie aus ihrem Vertrag mit SE nicht rauskam. Und ich denke Kunze/Levay hatten Uwe und Pia schon im Kopf für die zwei Hauptrollen als sie angefangen haben das Stück zu schreiben.
Piafan

Beitr.: 22

Beitragvon wild_rose » 28.09.2006, 09:01

Sicherlich war relativ klar, dass Uwe den Maxim spielen wird, schließlich hat er schon vor Jahren gesagt, dass er ihn, falls dieses Stück einmal zur Aufführung kommt, unbedingt spielen will.
Allerdings halte ich deinen letzten Satz dann doch für übertrieben.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 28.09.2006, 19:35

Warum?Bei den Vampiren wurden einige Songs doch auch extra für die Darsteller geschrieben und wenn "Wenn ich dein Spiegel wär" haben Kunze/Levay angeblich auch für Andy Bieber gemacht!!!
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1429

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen