Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Rebecca geht schon wieder??

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Rebecca geht schon wieder??

Beitragvon miss_t » 09.05.2007, 11:54

Ich wundere mich ein bischen, dass man Rebecca tatsächlich im Dezember schon wieder absetzt, das läuft doch saumässig ich hätte mit einer längeren Spielzeit gerechnet.
Kann man wohl die Hoffnung haben, das es nach Deutschland kommt????? :D
miss_t

Beitr.: 249

Beitragvon Edward Hyde » 09.05.2007, 13:12

Bin ich auch dafür. Habe es leider noch nicht gesehen, aber ich finde die Musik grandios!
Edward Hyde

Beitr.: 306

Beitragvon Mystique » 10.05.2007, 12:29

vielleicht verlängern sie es ja nochmal nachher? Ich werd sicher noch öfters rein gehen... Die Musik ist echt klasse!
Mystique

Beitr.: 463

Beitragvon Coco » 10.05.2007, 14:34

Denke nicht das es nochmal verlängert wird, weil ja ab Januar dann WWRY im Raimi läuft.

Aber Rebecca ist echt suuuper schön. Hoffe ja auch das es dann zu uns nach Deutschland kommt 8)
Coco

Beitr.: 14

Beitragvon Bridget » 10.05.2007, 14:53

jaja bitte Rebecca nach Deutschland!!!
Jetzt wo Mozart und Elisabeth nicht mehr laufen dann muss wenigstens Rebecca her.......
Bridget

Beitr.: 149

Beitragvon Diddy » 10.05.2007, 19:34

Das wäre so toll, wenn es nach Deutschland käme! Habe evtl. noch die Chance es in Wien zu sehen, aber nur vielleicht.
Wenn es importiert wird, dann aber auch bitte mit Originalbesetzung :D

Welches theater würde sich dafür wohl am besten eignen? Realistisch gesehen doch die Neue Flora. Dass DD dann den Platz räumt für Rebecca. Fiktiv gesehen fände ich es im Colosseum Theater am angemessensten. Die Location passt da irgendwie total gut zu...
Diddy

Beitr.: 174

Re: Rebecca geht schon wieder??

Beitragvon Silberträne » 11.05.2007, 11:59

miss_t hat geschrieben:Ich wundere mich ein bischen, dass man Rebecca tatsächlich im Dezember schon wieder absetzt, das läuft doch saumässig

Hää? Saumäßig würde ich als ganz schlecht interpretieren... Rebecca läuft jedenfalls total gut, es ist oft ausverkauft und wahnsinnig schwer noch Restkarten zu ergattern.
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!
Silberträne

Beitr.: 220

Beitragvon duketgg » 11.05.2007, 13:25

Silberträne hat geschrieben:
miss_t hat geschrieben:Ich wundere mich ein bischen, dass man Rebecca tatsächlich im Dezember schon wieder absetzt, das läuft doch saumässig

Hää? Saumäßig würde ich als ganz schlecht interpretieren
Wie Karl Kraus so treffend sagte:"Nichts trennt uns so sehr, wie die gemeinsame Sprache".
Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn Rebecca ein für alle Mal Deutschland von Elisabeth erlösen würde.
Die Wiener Originalbesetzung wäre mir auch Recht. Ein guter Maxim de Winter lässt sich bis dahin bestimmt auch noch finden…
Zuletzt geändert von duketgg am 11.05.2007, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon rose vibert » 11.05.2007, 13:43

also, nicht dass ich jetzt rebecca gern aus wien weg hätte, aber wie heißt es doch so treffend: aufhören wenn's am schönsten ist?
wenn wien nur eine reguläre musicalbühne hat momentan, dann find ich's fast schon besser, des öfteren was neues zu bringen. rebecca nach deutschland wäre aber sicher eine nette idee.

(und vielleicht könnte ja elisabeth mal wieder in wien ein kleines gastspiel geben zumindest, so zum fünfzehnten b-day der show? 8) das jahr ist ja noch lang :wink: )
talking about art is like dancing about architecture
rose vibert

Beitr.: 548

Beitragvon miss_t » 11.05.2007, 15:24

...jetzt wo Du`s sagst :shock: ...hätte ich vielleicht noch ein gut dahinter setzen sollen, saumässig gut wollte ich natürlich sagen :oops:
Ich habe jedenfalls Karten und zwar am 20 Juni Mittwoch abend und ich hoffe natürlich auf die Originalbesetzung, drückt mir die Daumen!!!!!!!
miss_t

Beitr.: 249

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen