Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Sommernacht des Musicals 2007

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Sommernacht des Musicals 2007

Beitragvon Neliah » 01.06.2007, 17:22

"Viele Musicalfans fiebern schon auf eine der bekanntesten Musical-Galas hin, die in knapp vier Wochen in Dinslaken stattfinden wird: die „Sommernacht des Musicals“, die nun schon zum neunten Mal stattfinden wird. Die Vorbereitungen laufen bereits auf vollen Touren, und nun flatterte den Veranstaltern die Absage von Musicalkünstler Yngve Gasoy Romdal ins Haus. Romdal, der bereits schon seinen Auftritt als Jean Valjean während der Bad Hersfelder Festspiele in dem Musical „Les Misérables“ krankheitsbedingt abgesagt hat, kann nun leider auch nicht bei der „Sommernacht des Musicals“ teilnehmen. Doch die Musicalfans könne sich auf den sehr beliebten Ersatzkünstler freuen: Niemand geringeres als Ethan Freeman, der bei dieser Traditionsgala schon längst kein Unbekannter ist, ließ sich von seinen Verpflichtungen bei „3 Musketiere“ in Stuttgart freistellen, wo er die Rolle des Kardinal Richelieu spielt, und sagte bei der „Sommernacht“ zu. „Die Auftritte in Dinslaken machen immer einen Riesenspaß und die Atmosphäre ist einmalig.“, schwärmt Ethan Freeman über die Sommernacht, „Es ist überhaupt keine Frage, dass ich für Yngve einspringe, für den es mir sehr leid tut, dass er nicht dabei sein kann. Gott sei Dank hat auch das Theater in Stuttgart sofort grünes Licht gegeben.“. Neben den Darstellerinnen und Darstellern wie Pia Douwes, Peti van der Velde und Andreas Bieber, die bereits schon ihr Erscheinen zugesagt haben, gesellt sich nun auch Serkan Kaya, der zurzeit gemeinsam mit Jessica Kessler in der Züricher Inszenierung von „We Will Rock You“ auf der Bühne steht. "

Quote: musical-total

Schade um Yngve, aber ich freu mich auch auf Ethan und ganz besonders auf Serkan. Gut, dass ich schon Karten hab ^^
Die young - life forever
Neliah

Beitr.: 23

Beitragvon Fantine » 05.06.2007, 22:59

Schade, dass noch niemand geantwortet hat. Ich finde es natürlich auch schade, dass Yngve nicht kommt, aber Ethan ist ja nun mal mehr als ein Ersatz. Und auch ich freue mich riesig auf Serkan :D
Fantine

Beitr.: 125

Beitragvon Blue Stage » 07.06.2007, 10:18

Ja genau, ich denke dass wird auch mit Ersatz super! Werde zwar leider nicht dabei sein, aber würde mich sehr über einen Bericht darüber freuen.
Blue Stage

Beitr.: 611

Beitragvon Coupido » 12.06.2007, 20:25

Hi!
Würd natürlich auch gern hingehen, aber die günstigsten Karten sind schon ausverkauft, hat jemand ne Ahnung, ob es noch günstige Karten an der Abendkasse geben wird, oder läuft alles nur über den Vorverkauf?! Würd mich freuen, wenn da jemand bescheid weiß!
L.G.!
Coupido

Beitr.: 25

Beitragvon Fantine » 13.06.2007, 19:18

Also im letzten Jahr war es auf jeden Fall so, dass noch relativ viele Karten an der Abendkasse gekauft wurden. Aber natürlich dann nur noch die Tickets für die Plätze mit der freien Platzwahl (relativ weit außen und hinten)
Fantine

Beitragvon Coupido » 14.06.2007, 00:01

Sind die Karten an der Abendkasse denn billiger, oder muss man da auch
mit um die 40 Euro rechnen?!
Coupido

Beitragvon Fantine » 14.06.2007, 19:31

Das weiß ich leider nicht, tut mir leid!

Aber die 40€ lohnen sich!
Fantine

Beitragvon Coupido » 14.06.2007, 21:08

O.k.! Ich überlegs mir noch und entscheide mich spontan, Lust hätt ich ja schon! Dankeschön!!!!!
L.G.! :D
Coupido

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen