da schließ ich mich jetzt mal an.Die Ausschnitte aus Ungarn gefallen mir recht gut.Mystique hat geschrieben:Auf Rudolf bin ich schon sehr gespannt - ich mag Wildhorn und hoffe auf eine gute Besetzung
Ich denk doch immer an dich, wenn Drew irgendwo dabei ist (bzw. wenn ich nicht verpennt habe, dass Drew irgendwo dabei war)Emma Carew hat geschrieben:DREW??? ich will auch mit!!! duke, denk beim planen an mich!![]()
Emma Carew hat geschrieben:Ich fahre nächsten sonntag nach stuttgart!!!!!!!!! habe heute karten geschenkt bekommen!

Emma Carew hat geschrieben:ich freu mich so...

Wenn ihr alle in Wien seid wenn Drew singt machen wir großes Meeting,ok?duketgg hat geschrieben:Ich denk doch immer an dich, wenn Drew irgendwo dabei ist (bzw. wenn ich nicht verpennt habe, dass Drew irgendwo dabei war)Emma Carew hat geschrieben:DREW??? ich will auch mit!!! duke, denk beim planen an mich!![]()
![]()
Super!! Oder ich pack ihn auch noch mit in die Produktion,dann brauchen wir nicht über ihn redenduketgg hat geschrieben:GerneElisabeth aus Wien hat geschrieben: Wenn ihr alle in Wien seid wenn Drew singt machen wir großes Meeting,ok?![]()
Ich nehme noch eine Freundin mit. Mit ihr kannst du dich dann auch über Bruno unterhalten.
Zurück zu Musical Produktionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste