hallo!
wollte mal fragen ob die lieder von sweeney todd auch auf deutsch gibt. wenn ja kann man sie irgendwo kaufen??
Schön wär's! Ich mach gerade Urlaubsvertretung. Es ist nur der 3. Tag, dass ich das mache, aber ich will schon seit gestern aus dem Fenster springen! Und ich habe noch 1 ½ Wochen vor mir!miss_t hat geschrieben:DUKE!..wo steckst Du? Etwa schon im Urlaub????
Wie jetzt?miss_t hat geschrieben:Sweeney Todd kommt ab Februar nach München ins Theater am Gärtnerplatz, auf deutsch wär das schon was

danke - danke *michverbeug*miss_t hat geschrieben: dafür bin ich Dir ja auch super dankbar, Du bist sozusagen mein "Lieblingsorganisator![]()
Die deutsche Texte waren eher grausam als interessant...miss_t hat geschrieben: Aber auf deutsch wäre es doch auch mal interessant oder?
Den nimmst du auf jeden Fall mit!miss_t hat geschrieben: Wenns nur nicht grad Februar wäre...Du weißt ja.... der Untermieter....
OK. Gesprungen wird erst im Herbst...miss_t hat geschrieben: spring nicht!!!!!!!..ich hab doch wieder Lesestoff für DIch und ausserdem steht doch bald Wicked an, ohne Weckerpudel, es gibt also soviel wofür es sich zu leben lohnt![]()

Was schwarnt dir???duketgg hat geschrieben:Ich würde hier gerne wieder mal 'n Gag machen, aber ich bin lieber still. Nicht, dass es dann wahr wird - wie schon bei Marie Antoinette...Elisabeth aus Wien hat geschrieben: Gibt es da schon eine Cast dafür??

Zurück zu Musical Produktionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast