Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

sweeney todd auf deutsch?

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

sweeney todd auf deutsch?

Beitragvon lottchen » 16.07.2008, 08:17

hallo!
wollte mal fragen ob die lieder von sweeney todd auch auf deutsch gibt. wenn ja kann man sie irgendwo kaufen??
lottchen

Beitr.: 47

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 16.07.2008, 12:04

Eine deutsche Übersetzung gibt es mit Sicherheit (ich habe das Stück 2001 in Wien gesehen) aber ob du die irgendwo herbekommst kann ich dir leider auch nicht sagen.
Bild
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1429

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 16.07.2008, 12:07

Eine deutsche Übersetzung gibt es mit Sicherheit (ich habe das Stück 2001 in Wien gesehen) aber ob du die irgendwo herbekommst kann ich dir leider auch nicht sagen.
Bild
Elisabeth aus Wien

Beitragvon miss_t » 16.07.2008, 14:05

...ich vermisse die Antwort von unserm Sweeney Experten DUKE!..wo steckst Du? Etwa schon im Urlaub????
Sweeney Todd kommt ab Februar nach München ins Theater am Gärtnerplatz, auf deutsch wär das schon was...
miss_t

Beitr.: 249

Beitragvon duketgg » 16.07.2008, 16:22

miss_t hat geschrieben:DUKE!..wo steckst Du? Etwa schon im Urlaub????
Schön wär's! Ich mach gerade Urlaubsvertretung. Es ist nur der 3. Tag, dass ich das mache, aber ich will schon seit gestern aus dem Fenster springen! Und ich habe noch 1 ½ Wochen vor mir! :shock:

Wie auch immer: Es gibt deutsche Texte zu Sweeney Todd (ich hab die Show in Mainz auf deutsch gesehen), aber ich weiß nicht wo die ins Netzt zu finden sein könnten... :oops:

miss_t hat geschrieben:Sweeney Todd kommt ab Februar nach München ins Theater am Gärtnerplatz, auf deutsch wär das schon was
Wie jetzt? :? Ich hab's extra für dich im Original organisiert... :? :?
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon miss_t » 16.07.2008, 19:48

...ja, dafür bin ich Dir ja auch super dankbar, Du bist sozusagen mein "Lieblingsorganisator 8)
Aber auf deutsch wäre es doch auch mal interessant oder?
Wenns nur nicht grad Februar wäre...Du weißt ja.... der Untermieter.... :wink:
Ach ja: ...spring nicht!!!!!!!..ich hab doch wieder Lesestoff für DIch und ausserdem steht doch bald Wicked an, ohne Weckerpudel, es gibt also soviel wofür es sich zu leben lohnt :wink: :D
miss_t

Beitr.: 249

Beitragvon duketgg » 17.07.2008, 00:50

miss_t hat geschrieben: dafür bin ich Dir ja auch super dankbar, Du bist sozusagen mein "Lieblingsorganisator 8)
danke - danke *michverbeug*

miss_t hat geschrieben: Aber auf deutsch wäre es doch auch mal interessant oder?
Die deutsche Texte waren eher grausam als interessant...

miss_t hat geschrieben: Wenns nur nicht grad Februar wäre...Du weißt ja.... der Untermieter.... :wink:
Den nimmst du auf jeden Fall mit! :wink:
Mit der richtigen Erziehung (ganz besonders in Sachen Musical) kann man nie früh genug anfangen!

miss_t hat geschrieben: spring nicht!!!!!!!..ich hab doch wieder Lesestoff für DIch und ausserdem steht doch bald Wicked an, ohne Weckerpudel, es gibt also soviel wofür es sich zu leben lohnt :wink: :D
OK. Gesprungen wird erst im Herbst...
Bild
duketgg

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 17.07.2008, 13:56

miss_t hat geschrieben:Sweeney Todd kommt ab Februar nach München ins Theater am Gärtnerplatz, auf deutsch wär das schon was...
Gibt es da schon eine Cast dafür??
Bild
Elisabeth aus Wien

Beitragvon duketgg » 18.07.2008, 09:04

Elisabeth aus Wien hat geschrieben: Gibt es da schon eine Cast dafür??
Ich würde hier gerne wieder mal 'n Gag machen, aber ich bin lieber still. Nicht, dass es dann wahr wird - wie schon bei Marie Antoinette...
Bild
duketgg

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 18.07.2008, 10:24

duketgg hat geschrieben:
Elisabeth aus Wien hat geschrieben: Gibt es da schon eine Cast dafür??
Ich würde hier gerne wieder mal 'n Gag machen, aber ich bin lieber still. Nicht, dass es dann wahr wird - wie schon bei Marie Antoinette...
Was schwarnt dir??? :shock:
Bild
Elisabeth aus Wien

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen