Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Sweeney Todd

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Sweeney Todd

Beitragvon Jim_Steinman » 14.01.2008, 22:30

Na außer mir noch irgendwer der Ende Februar ganz schnell ins Kino rennen und sich den Film ansehen wird? :lol:
Sicher eine Mischung die nicht jedem liegt (schwarz bis ins tiefste Herz und irgendwo auch sehr traurig und makaber) und sicher nicht so gut wie die Bühnenversion (dann wiederum aber auch ganz anders als diese), aber heute auf youtube hab ich zum ersten mal den Trailer auf deutsch gesehen und ich muss sagen: Tim Burton, Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Sacha Baron Cohen, schwarzer Humor und ganz viel Blut - eine Mischung bei der nicht viel schief gehen kann^^
You are young, life has been kind to you. You will learn...
Jim_Steinman

Beitr.: 628

Beitragvon duketgg » 14.01.2008, 22:48

Sweeney Todd hat gestern 2 Golden Globes gewonnen: "Best Motion Picture - Musical or Comedy" und "Best Performance by an Actor in a Motion Picture - Musical or Comedy" (Johnny Depp).

Ein bisschen was zu sehen gibt's hier - http://www.thatsmusical.de/forum/viewtopic.php?t=2646

Rennen werde ich nicht, aber hingehen...
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon miss_t » 15.01.2008, 11:10

na aber hallo! SELSTVERSTÄNDLICH! Jonny Depp ist eh Pflichtprogramm und schwarzer Humor?????? HERRLICH!!!!!!!!!
Hey wie wärs mit einem Sweeney Todd Ausflug? Gemeinsamer Kinobesuch und danach irgendwo n Stück Pizza(...Pastete??) :lol:
Aus der Münchner Gegend werden wohl aber nicht allzuviele kommen so das Duke und ich wohl alleine gehen werden, oder Duke? Bereit für "It`s Todd now...Sweeney Todd! (...hat was von BOND...James Bond :lol: )
miss_t

Beitr.: 249

Beitragvon duketgg » 15.01.2008, 11:28

miss_t hat geschrieben:Aus der Münchner Gegend werden wohl aber nicht allzuviele kommen so das Duke und ich wohl alleine gehen werden, oder Duke?
Mein Angebot für Kino & Frühstück steht noch :wink:
Bild
duketgg

Beitragvon miss_t » 15.01.2008, 11:32

...ich bin ein Nachtmensch, nutzlos bei TagBild
miss_t

Beitragvon duketgg » 15.01.2008, 11:57

Nur The Rocky Horror Picture Show hat Mitternachtsvorstellungen...

Aber wir könnten zu der Kids-Club-Vorstellung von Sweeney Todd gehen... Die ist am Nachmittag...
Bild
duketgg

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 15.01.2008, 19:49

Man kann Sweeney Todd schon im Internet ansehen...dauert aber ziemlich lange bis es läd und hakt auch ganz fürchterlich. Aber Johnny ist schon super und der Darsteller des Mr.Pirelli überhaupt klasse.
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1429

Beitragvon Becca » 15.01.2008, 20:26

duketgg hat geschrieben:
miss_t hat geschrieben:Aus der Münchner Gegend werden wohl aber nicht allzuviele kommen so das Duke und ich wohl alleine gehen werden, oder Duke?
Mein Angebot für Kino & Frühstück steht noch :wink:

@duketgg: Öffentliche Verabredungen? Keine Angst um die "geheime Identität"? :lol:

Und paß auf: Es könnten sich Giftpfeile, Eisenstangen oder Bomben nähern! :twisted:

Ich wäre durchaus nicht abgeneigt, aber ich glaube, ich darf nicht ... duketgg hat sicher Angst wegen besagter "Folterinstrumente", oder? Angedroht habe ich sie ihm zumindest schon... *g*
Die Schatten werden länger.
Es wird Abend eh' dein Tag begann.
Becca

Beitr.: 58

Beitragvon Dark Phoenix » 15.01.2008, 22:05

Hab die Originalversion schon gesehen und kann den Film nur empfehlen. Johnny hat den Globe zu recht bekommen. :)

Da ich da Musical nicht kenne und nur eine Aufnahme gehört hab ( die ich persönlich schrecklich fand!), kann ich keinen Vergleich ziehen.

Aber der Film war echt gut gemacht und sehr blutig. ^^
Dark Phoenix

Beitr.: 416

Beitragvon miss_t » 15.01.2008, 22:55

...ja ja, die geheime Identität des Duke..oder sollte ich sagen "Dr. No"..oder "Dr. Who"????...oder "das Phantom"???....Der Herrscher der Finsternis(was die Abgründe des tiefschwarzen Humors angeht.... :lol:
schon mal den Film mit Kevin Bacon gesehen?? wie hiess der doch gleich....er spritzt sich was und wird unsichtbar......also: wenn euch im Kino plötzlich einer stubst....ist es...: DER DUKE :shock:
In Vorstellungen von Elisabeth und allen Galas mit Uwe Kröger seid ihr sicher :lol:
miss_t

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen