Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Tarzan kommt nach Oberhausen!

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Tarzan kommt nach Oberhausen!

Beitragvon TDVFan » 09.12.2007, 13:30

Hallo zusammen! Jetzt scheint es wohl fest zu sein. In der Donnerstags-Ausgabe der NRZ (Lokalteil Oberhausen) konnte man lesen, dass das Musical "Tarzan" im Herbst nächsten Jahres im Metronom-Theater am CentrO Oberhausen spielen wird. Tarzan wird also der Nachfolger der Blue Man Group werden. Zumindest hat mir dies ein Bekannter erzählt, der in Oberhausen wohnt.
:roll:
*** T A N Z-D E R-V A M P I R E ***
TDVFan

Beitr.: 48

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 09.12.2007, 17:23

Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1429

Beitragvon Lynn83 » 17.12.2007, 23:03

sind wir mal gespannt ;)
*no day, but today*
Lynn83

Beitr.: 369

Beitragvon kiggi » 05.01.2008, 16:09

Tarzan kommt laut http://www.broadwayworld.com/viewcolumn.cfm?colid=24064 nicht nach Oberhausen, sondern in die Neue Flora, HH

A second international production is scheduled to premiere in Germany at the Neue Flora Theatre in Hamburg in October 2008
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon TDVFan » 05.01.2008, 18:23

das ist doch sch....e!!! Immer bekommen die Hamburger die geilen Sachen. Und hier läuft nur alter Käse. Fehlt nur noch das DD hier hin kommt. Die Hamburger haben doch erst was neues bekommen (Ich war noch...)!!!
Wieder mal eine besch....ene Planung seitens der Stage.
*** T A N Z-D E R-V A M P I R E ***
TDVFan

Beitr.: 48

Beitragvon duketgg » 06.01.2008, 09:56

TDVFan hat geschrieben: hier läuft nur alter Käse.
Wenigstens läuft bei dir was. In München läuft so gut wie gar nix! :(
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Ja leider Hamburg

Beitragvon chriskrill » 07.01.2008, 12:51

Find es auch total blöd. War vor 2 Wochen erst in Hamburg. Oberhausen wäre mir auch lieber gewesen!

Hier die Presse erklärung der Stage
------------------------------------------------------------------------------------

Disneys TARZAN schwingt sich nach Hamburg
Luftakrobatik & Lianen: Ein neues Musical-Highlight mit Musik von Phil Collins
Hamburg, 07.01.2008
Im Oktober 2008 wird Deutschlands Musical-Hauptstadt wieder um ein Highlight reicher: Disneys TARZAN zieht in das Theater Neue Flora ein. Der Vorverkauf startet heute. Die Erfolgsshow Dirty Dancing - Das Original live on Stage verlässt Hamburg im Juni des Jahres.

Disneys TARZAN
Ein spektakuläres, akrobatisches Musical
Die Grenzen zwischen Publikum und Bühne verschwimmen: Mit atemberaubender Luftakrobatik hoch über den Köpfen der Besucher, überraschenden Lichteffekten, fantasievollen Kostümen und mitreißender Musik lässt Disneys TARZAN in der Neuen Flora in Hamburg die Wunderwelt des Dschungels lebendig werden. Das Disney-Musical erzählt die weltberühmte Geschichte eines jungen Mannes, der nach seinen Wurzeln sucht und die große Liebe findet.

Phil Collins schrieb die Musik zu dem Disney-Musical TARZAN. Das Pop-Genie war bereits für die Songs des gleichnamigen Disney-Films verantwortlich, und das mit Erfolg: Collins' Song "You'll be in my heart" wurde mit einem Grammy® und einem Oscar® ausgezeichnet.

"Disneys TARZAN ist eine spektakuläre Show über Freundschaft, Identitätsfindung und Willenskraft. Die Musik von Phil Collins ist einfach wunderbar, die Akrobatik sensationell", kündigt Maik Klokow, Produzent und Geschäftsführer von Stage Entertainment, die neueste Produktion seines Unternehmens an. Tom Schumacher, Präsident Disney Theatrical Productions, freut sich über die Standortwahl: "Es ist fantastisch, dass TARZAN in Deutschlands Musical-Metropole Hamburg Premiere feiern wird."

Die in der Musicallandschaft bisher einmaligen Anforderungen an die Darsteller - neben Gesang und Schauspiel müssen auch noch akrobatische Elemente auf höchstem Niveau beherrscht werden - hat Stage Entertainment Deutschland dazu veranlasst, bei der Besetzung der zwei Hauptrollen des Musical-Highlights neue Wege zu gehen: Erstmals sucht Produzent Maik Klokow die idealen Hauptdarsteller zusammen mit dem Fernsehsender Sat.1 in der neuen TV-Show "Ich Tarzan, Du Jane!".
chriskrill

Beitr.: 31

Beitragvon borchertisok » 08.01.2008, 23:07

Ich finde das total geil :D Zum einen sind wir endlich DD los und zum anderen hatte ich so gehofft das Tarzan zu uns nach Hamburg kommt.Jetzt muss eigentlich nur noch Das Udo Nirgends Musical verschwinden und hier in Hamburg ist die Musicalwelt wieder in Ordnung :lol:
Weit von hier,fällt Gold von den Sternen
borchertisok

Beitr.: 23

Beitragvon Blue Stage » 09.01.2008, 10:44

Also ich wäre dafür, dass es in die Schweiz kommt! :-) Auch wenn ich mit dieser Meinung hier wohl ziemlich alleine dastehe :wink:
Blue Stage

Beitr.: 611

Beitragvon duketgg » 09.01.2008, 11:04

Blue Stage hat geschrieben:Also ich wäre dafür, dass es in die Schweiz kommt! :-)
Ich bin auch däfur.
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen