Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Thomas Borchert als Graf in Hamburg

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Thomas Borchert als Graf in Hamburg

Beitragvon Krolockine » 18.09.2003, 14:39

Das sind ja mal Neuigkeiten! :D Ich dachte ich seh nicht Richtig. Ich hatte mich schon richtig auf Felix Martin eingeschossen! Und jetzt kommt Thomas Borchert wie ich bei euch hier gerade gelesen hab...

Hm... Bin ja mal gespannt, was er daraus machen wird aus der Rolle? Hat der Polanski ihn ausgesucht? Kann der die Rolle überhaupt singen... Bei Jekyll fand ich ihn nicht so dolle... :x
Krolockine

Beitragvon Krolockine » 18.09.2003, 14:41

Was sagt ihr denn dazu? Würd mich +ber eine diskussion gfreun!
Krolockine

Beitragvon rockydevil » 18.09.2003, 17:30

Ich bin total sauer, dass er bei Elisabeth in Wien nicht spielt. Ich hab mir extra wegen ihm Karten gekauft. Als Krolock kann ich ihn mir auch nicht vorstellen.
rockydevil

Sauer!

Beitragvon Black Angel » 18.09.2003, 17:35

Ich bin so was von sauer auf Herrn Borchert! Dieses A***! Jetzt habe ich wegen ihm so viel Geld für Karten für Elisabeth ausgegeben und dann geht er nach Hamburg. :x
Der ist sowas von untendurch bei mir!
Und das alles nur, weil er zu viel gesoffen hat! Von wegen intensive Probenarbeiten. Der war sicher auf keiner einzigen Probe, sondern ist in Hamburg bei den Auditions gesessen und hat sich ins Fäustchen gelacht. :evil:
Black Angel

Beitragvon Grau » 18.09.2003, 17:37

Ich bin so traurig, weil Thomas nicht in Wien spielt. Ich bin so ein Fan von ihm und kann mir eine Fahrt nach Hamburg nicht leisten! Außerdem lassen mich meine Eltern sicher nicht fahren, weil ich noch nicht Volljährig bin.
Es dauert sicher wieder sehr lange, bis er in Wien wieder spielt. :cry:
Grau

Unfair

Beitragvon Moon » 18.09.2003, 17:39

Ich finde das so unfair! Da wird in seinem Namen geworben und dann spielt er nicht! Frechheit von ihm und den Vereinigten Bühnen Wien.
Moon

Warum?

Beitragvon Arzt » 18.09.2003, 17:40

Hauptsache ist doch das ihm gut geht und seine Fans alle sauer sind!
Arzt

Serkan

Beitragvon Hase » 18.09.2003, 17:41

Serkan ist sowieso viel besser geeignet für die Rolle! Also ich freu mich darüber!
Hase

Beitragvon Gast » 18.09.2003, 20:29

Also ich finde es auch schade, dass Thomas nicht in Wien spielen wird. Aber ich finde es super spannend ihn im Tanz der Vampire wieder auf der Bühne zu sehen. Schließlich kennt man ihn ja schon als Lucheni in Wien und es ist immer wieder interessant Darsteller in neuen Rollen zu sehen.

Außerdem hat man mit Thomas Borchert einen guten Darsteller gefunden, der das schwere Erbe von Steve Barton antreten muss. Zum Glück hat man nicht Felix Martin als Erstbesetzung gewählt. Mir hat Kevin Tarte in Stuttgart schon gereicht. Man kann nur hoffen, dass man als alternierende Besetzung Michael Nicholson verpflichten konnte. :D
Gast

*grrrrrrrrrrrrrrr*

Beitragvon chrisi87 » 18.09.2003, 21:28

Ich find das echt besch..... das er jez einfach so nach Hamburg fährt! Da freu ich mich schon seit der bekanntgabe der Besetzung darauf das er wieder den Lucheni spielen wird und dann Das!!!!! :evil:

Leider habe ich auch nicht genügend Geld /die Erlaubniss der Eltern das ich eam "nachfahre" also werd ich wohl sehr lange wartn dürfen ihn wieder sehen zu können ....

*snief*
chrisi87

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen