miss_t hat geschrieben:Tony Marshall als Chagall, Stefan Mross als Alfred, Stefanie Hertel als Sarah und Florian SIlbereisen als Krolock![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Duke was meinste, dann gehen wir hin oder![]()
![]()
Du hast meine Antwort aber nicht gelesen
Ich fahr erst hin, wenn 100% fest steht, dass Pia Rebecca spielt und Madame den Herbert.miss_t hat geschrieben:Tony Marshall als Chagall, Stefan Mross als Alfred, Stefanie Hertel als Sarah und Florian SIlbereisen als Krolock![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Duke was meinste, dann gehen wir hin oder![]()
![]()

miss_t hat geschrieben:......da geht aber auch einer zum Lachen in den Keller....
mensch das ist Spaß, jetzt sieh das mal nicht so bierernst
Ja und es klingt gruselig!!Oder warum denkst du ist er beim Schlager "hängen" geblieben? Manche Sänger machen zwar eine Ausbildung in einem bestimmsten Bereich aber sie setzen sich dort gegen die Konkurrenz nicht durch weil sie nicht gut genug sind. Auch Barbra Streisand und Nina Hagen sind ausgebildete Opernsängerinnen und haben einen anderen musikalischen Weg eingeschlagen.Vred hat geschrieben:... Karel Gott ein ausgebildeter Opernsänger ist, der nicht nur "Die Biene Maja" oder "Fang das Licht" singen kann, sondern auch schon Opern und Musicals gesungen hat?

Elisabeth aus Wien hat geschrieben:Ja und es klingt gruselig!!Oder warum denkst du ist er beim Schlager "hängen" geblieben? Manche Sänger machen zwar eine Ausbildung in einem bestimmsten Bereich aber sie setzen sich dort gegen die Konkurrenz nicht durch weil sie nicht gut genug sind. Auch Barbra Streisand und Nina Hagen sind ausgebildete Opernsängerinnen und haben einen anderen musikalischen Weg eingeschlagen.Vred hat geschrieben:... Karel Gott ein ausgebildeter Opernsänger ist, der nicht nur "Die Biene Maja" oder "Fang das Licht" singen kann, sondern auch schon Opern und Musicals gesungen hat?
Chris-o-Musical hat geschrieben:Jürgen Marcus hat mal "Love Changes Everything" aus ASPECTS OF LOVE auf Deutsch gesungen und eingespielt ("Schau was Liebe ändern kann"). Aber er hat doch nicht in diesem Musical mitgewirkt! Wo denn? - Das Stück wird ja (leider) so gut wie nicht gespielt! Meines Wissens gab es eine deutschsprachige Erstaufführung einst in Dresden ... danach habe ich (leider) nicht mehr viel von dem Stück gehört.
Chris-o-Musical hat geschrieben:Zu Tony Marshall: Der Mann kann definitiv singen (Operngesangsausbildung!). Auch hier ein "leider": Leider kennen ihn die meisten Menschen nur aus dem Schlagerbereich; aber vom Typ her wäre er ein wundervoller Chagall und könnte diese kleine Partie sicher gut über die Rampe bringen ...
Zurück zu Musical Produktionen
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste