Daniel² hat geschrieben:da Tony Marshall ein ausgebildeter Sänger ist, weiß ich nicht, was dagegen sprechen würde ihn als Chagall zu besetzen. Bei anatevka war er ganz gut und wer ihn schonmal live erlebt hat ist meistens begeistert. Slebst Menschen, die seine Musik sonst nicht mögen.
Volle Zustimmung!
@Alle anderen Antworten in diesem Beitrag: Habt Ihr Tony Marshall überhaupt schon einmal singen gehört - und wenn ja nur in "Schöne Maid" oder auch in anderen Liedern oder gar in einem Musical wie eben z. B. "Anatevka"?
Wie Daniel schon völlig richtig festgestellt hat, hat Tony Marshall eine entsprechende Ausbildung, wobei ich noch hinzufügen möchte, dass Tony Marshall eigentlich sogar ein
ausgebildeter OPERN-Sänger(!) ist!
Nicht immer lässt sich von einem (oder einigen wenigen) Titeln eines Sängers auf alles andere schließen.
Im Fernsehen hab ich mal eine interessante Sendung über ihn gesehen, wo auch bedauert wurde, dass über Tony Marshall zu unrecht dieser schlechte Ruf relativ weit verbreitet ist. Dabei ist unter anderem die - meiner Meinung sehr treffende - Aussage gefallen, dass es sehr bedauerlich ist, dass Soviele Fröhlichkeit mit Dummheit verwechseln.
Das gilt übrigends analog auch für diverse andere Sänger:
Wusstet Ihr dass ...
... Jürgen Marcus ebenfalls ein Tenorsänger ist, der u. a. in den Musicals "Aspects of love" und "Hair" mitwirkte?
... Karel Gott ein ausgebildeter Opernsänger ist, der nicht nur "Die Biene Maja" oder "Fang das Licht" singen kann, sondern auch schon Opern und Musicals gesungen hat?
Ich finde es ehrlichgesagt sehr schade, wenn derartige Vorurteile weit verbreitet werden durch Personen, die die Vorurteile einfach weitergeben, ohne den Sänger selbst zu kennen (und zwar nicht nur ein oder zwei Lieder.)

Zuletzt geändert von Vred am 31.07.2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.