Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Tony Marshall bei Tanz der Vampire

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Tony Marshall bei Tanz der Vampire

Beitragvon Midknight » 14.04.2006, 18:21

Hallo zusammen,

musste gestern abend bei einer Talkshow arbeiten bei der Tony Marshall zu Gast war und da er wohl momentan Anatevka spielt, kamen sie aufs Thema Musicals. Und da hat Tony Marshall erzähl, ihm wäre die Rolle des Chagall bei TdV in Berlin angeboten worden.

Könnt ihr euch den als Chagall vorstellen? Nicht dass der dann mittendrin singt: Die Hände zum Himmel ;-)

Grüße

Daniel
Midknight

Beitr.: 1

Beitragvon Mania » 14.04.2006, 18:44

das ist sehr schwer sich das vor zu stellen.
Ich persönlich kann das im Moment nicht.
Aber wer weiß?
Vieleicht erleben wir wenn es denn tatsächlich so sein sollte eine Überraschung und er ist ganz klasse als Pappa von Sarah.
Wenn er es macht...
...von mir gibts ne Chance.
:lol:
liebe

grüße aus Holland
Monique
Mania

Beitr.: 28

Beitragvon oli » 14.04.2006, 19:28

eine schöne tochter ist ein segen; oh ja, oh ja, ohhhhhh...
Zuletzt geändert von oli am 15.04.2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
oli

Beitr.: 214

Beitragvon Martin » 15.04.2006, 18:20

Gott sei Dank! "Nur" der Chagall... Als ich das gelesen habe dachte ich, jetzt kommt gleich dass er den Grafen spielen will... Puh! Aber als Chagall kann ich mir ihn richtig gut vorstellen. Dann wird das Theater vielleicht auch etwas voller, wenn ein Promi mitspielt. Schade finde ich es nur den anderen, potentiellen Darstellern gegenüber, die dann keine Arbeit finden, weil eine Rolle mit Stars besetzt wird (Dirk Bach und Ingolf Lück bei DSudB, Judith Lefeber in Aida, versch. Schauspieler bei Ludwig², Ross in Elisabeth, wobei der ja eine Musicalausbildung hatte... trotzdem!)
Fragt sich nur wie lang das dauert, bis sie Marianne und Michael aus dem Musikantenstadel für die Rollen in Elisabeth (Als Eli und Tod) engagieren. Oder vielleicht die Schöne und das Biest? :twisted: Grüße
Was nützt ein Plan - ist er auch noch so schlau -
er bleibt doch immer Theorie... Und nur das eine weiß man ganz genau: so wie man plant und

denkt, so kommt es nie!
Martin

Beitr.: 102

Beitragvon kiggi » 15.04.2006, 18:35

Martin hat geschrieben:Fragt sich nur wie lang das dauert, bis sie Marianne und Michael aus dem Musikantenstadel für die Rollen in Elisabeth (Als Eli und Tod) engagieren. Oder vielleicht die Schöne und das Biest? :twisted: Grüße

:? irgendwie grausig die vorstellung alleine.......*schüttel*

dann doch lieber als zwei von den figuren auf der Treppe beim Phantom beim "MAskenball".die singen nämlich nich;)
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon Inspektor Javert » 15.04.2006, 19:15

Naja, man nicht behaupten, Dirk Bach oder Ingolf Lück oder Judith hätten anderen Leuten den Job weggenommen, so selten wie die gespielt haben... :twisted:
Inspektor Javert: Der Mann, der dieses Forum ganz genau im Auge hat :D
Inspektor Javert

Beitr.: 377

Beitragvon TigerKoko » 16.04.2006, 13:48

Gott sei Dank! "Nur" der Chagall... Als ich das gelesen habe dachte ich, jetzt kommt gleich dass er den Grafen spielen will... Puh!

DAS dachte ich auch gerade *lol*
aber ich kann es mir auch gut vorstellen. Finde die Stimme passt dazu. also ansehen würde ich es mir - wenn ich könnte.
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Daniel² » 18.04.2006, 16:53

da Tony Marshall ein ausgebildeter Sänger ist, weiß ich nicht, was dagegen sprechen würde ihn als Chagall zu besetzen. Bei anatevka war er ganz gut und wer ihn schonmal live erlebt hat ist meistens begeistert. Slebst Menschen, die seine Musik sonst nicht mögen.
Daniel²

Beitr.: 17

Beitragvon Vred » 30.07.2008, 21:06

Daniel² hat geschrieben:da Tony Marshall ein ausgebildeter Sänger ist, weiß ich nicht, was dagegen sprechen würde ihn als Chagall zu besetzen. Bei anatevka war er ganz gut und wer ihn schonmal live erlebt hat ist meistens begeistert. Slebst Menschen, die seine Musik sonst nicht mögen.

Volle Zustimmung!

@Alle anderen Antworten in diesem Beitrag: Habt Ihr Tony Marshall überhaupt schon einmal singen gehört - und wenn ja nur in "Schöne Maid" oder auch in anderen Liedern oder gar in einem Musical wie eben z. B. "Anatevka"?

Wie Daniel schon völlig richtig festgestellt hat, hat Tony Marshall eine entsprechende Ausbildung, wobei ich noch hinzufügen möchte, dass Tony Marshall eigentlich sogar ein ausgebildeter OPERN-Sänger(!) ist!

Nicht immer lässt sich von einem (oder einigen wenigen) Titeln eines Sängers auf alles andere schließen.

Im Fernsehen hab ich mal eine interessante Sendung über ihn gesehen, wo auch bedauert wurde, dass über Tony Marshall zu unrecht dieser schlechte Ruf relativ weit verbreitet ist. Dabei ist unter anderem die - meiner Meinung sehr treffende - Aussage gefallen, dass es sehr bedauerlich ist, dass Soviele Fröhlichkeit mit Dummheit verwechseln.

Das gilt übrigends analog auch für diverse andere Sänger:

Wusstet Ihr dass ...

... Jürgen Marcus ebenfalls ein Tenorsänger ist, der u. a. in den Musicals "Aspects of love" und "Hair" mitwirkte?

... Karel Gott ein ausgebildeter Opernsänger ist, der nicht nur "Die Biene Maja" oder "Fang das Licht" singen kann, sondern auch schon Opern und Musicals gesungen hat?

Ich finde es ehrlichgesagt sehr schade, wenn derartige Vorurteile weit verbreitet werden durch Personen, die die Vorurteile einfach weitergeben, ohne den Sänger selbst zu kennen (und zwar nicht nur ein oder zwei Lieder.) :evil:
Zuletzt geändert von Vred am 31.07.2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vred

Beitr.: 46

Beitragvon miss_t » 31.07.2008, 16:07

Tony Marshall als Chagall, Stefan Mross als Alfred, Stefanie Hertel als Sarah und Florian SIlbereisen als Krolock :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Duke was meinste, dann gehen wir hin oder :lol: :lol: :lol:
miss_t

Beitr.: 249

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen