Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Topticketline

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Topticketline

Beitragvon Rigo » 27.09.2008, 12:09

Hey,
weiß einer, warum man die Tickets bei Stage nicht mehr über die Topticketline bestellt? Wenn man die jetzt online bestellen will, dann erscheint eine Seite direkt bei Stage.de und wenn man mal guckt, das Bild, das immer über dem Ticketlink ist mit den zwei Tickets, da steht auf der Rückseite des einen Tickets auch nicht mehr Topticketline, sondern einfach gar nichts. Weiß einer warum?
"Ich darf doch Elphie zu dir sagen?"
"Klingt schon 'n bisschen tussig."
Rigo

Beitr.: 182

Beitragvon Zazu » 27.09.2008, 13:01

Warum man die Tickets bei Stage nicht mehr über die Topticketline bestellt, weiß ich nicht. Als ich Mitte September angerufen habe, um ein Ticket zu buchen, habe ich vernommen, dass das Buchungssystem umgestellt wird...
Ich persönlich finde diese Umstellung ganz angenehm, vor allem, weil man bei König der Löwen (weiß nicht, wies bei den anderen Musicals ist) seinen Platz direkt im Saalplan aussuchen kann.
Was mich allerdings verwundert: Bei der Startseite der Ticketbuchung ist König der Löwen als Musical nicht aufgeführt und im Februar sind nur die Termine Mttwochs, Donnerstags und an einem Samstag eingetragen - ich vermute das ganze befindet sich noch im Aufbau...

Aber zu welchem Sinn und Zweck das so gemacht wird und warum es umgestellt wurde.. keine ahnung...
Wir sind alle Teil dieses Universums und das Leben - ein ewiger Kreis!
Zazu

Beitr.: 31

Beitragvon Blei-Entchen » 27.09.2008, 18:04

von musicalzentrale.de:

SE verkauft Mehrheit ihrer Ticketmarken
(22.09.2008)

Die Stage Entertainment hat die Mehrheit an ihrer Vertriebstochter an eine Tochterfirma des niederländischen Finanzkonzerns ING verkauft. Wie der Konzern heute mitteilte, werden die Marken "Top Ticket Line" und "Ticket Online" künftig zusammen mit anderen europäischen Ticketmarken unter dem Namen "See Tickets International" betrieben. Das Unternehmen ist Ticketvertreiber und Marketingdienstleister für Theater, Rock-/Pop-Konzerte, Sportveranstaltungen und Ausstellungen. Mit 40 Millionen verkauften Tickets jährlich zählt es sich zu den "Top 3 Ticketing Unternehmen weltweit". Neuer CEO von See Tickets International ist Bart van Schriek, ein ehemaliges Vorstandsmitglied der Stage Entertainment. (rj/ah)
Blei-Entchen

Beitr.: 22

Zurück zu Musical Produktionen