Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

U.Kröger Konzert München 2008

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Beitragvon duketgg » 31.07.2007, 16:35

wild_rose hat geschrieben:*g* och eigentlich schlagen wir uns relativ oft, das beruht aber auf gegenseitigkeit...
Aber wieso schlagen sich zwei gute Freundinnen denn gegenseitig? :? Mit guten Freunden/innen kann man über alles reden. Man braucht sich nicht gleich gegenseitig prügeln…

wild_rose hat geschrieben:im übrigen ist sie mir sehr, sehr ähnlich, also ist sie natürlich liebenswert und vor allem nett
Natürlich.
Als ich anfing, mich mit ihr zu unterhalten, dachte ich gleich:"Dieses Mädchen ist genauso liebenswert und nett wie wild_rose. Kein Wunder, dass sie so gut befreundet sind!"

wild_rose hat geschrieben:ich persönlich spreche so gut wie nie hunsrücker dialekt, nur manchmal wenn ich mich sehr aufrege, und dann auch nur ansatzweise, ich hab mich immer geweigert, das richtig zu lernen... obwohl meine eltern nur dialekt mit mir reden...
Daheim (in Italien) rede ich fast nur Dialekt – auch weil ich manchmal merke, dass ich einige ital. Worte mittlerweile vergessen habe. :oops: :oops:
Ich finde Dialekte allgemein interessant.
Sie tragen zur Vielfalt der Sprachen auch bei. Daraus kann man manchmal sogar noch hören, wie die ursprüngliche Sprache eines Ortes klang und das finde ich spannend.

wild_rose hat geschrieben:dann werde ich doch mal schauen, wann ich zeit für den chat finde...
Wo willst du sonst hin nachts um 10? In deinem Alter müsste man um die Zeit schon im Bett sein!
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon wild_rose » 01.08.2007, 01:17

Wir schlagen uns natürlich nur aus Spaß, jedenfalls meistens *g*
Um 10 werde ich grade mal wach, es sind Ferien, da gehe ich nie vor 4 ins Bett...

Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon miss_t » 01.08.2007, 11:16

...hallo Ihr Zwei! :D
...das ist ja mittlerweile unser eigener Thread, keiner traut sich dazwischenzufunken :lol: ,
Zur Zeit komme ich leider nicht in den Chat da ich bis 20.00 Uhr arbeiten muss zur Zeit und danach im Komaähnlichen Zustand auf der Couch liege vor Erschöpfung-) ich arbeite im Einzelhandel :shock:
....Aber rose, wir schaffen das schon noch...(ich glaube Duke kriegt schon Angst:-)
Duke:...So so die Akroplis...da hast Du Dir ja was vorgenommen, toll!
Aber denk dran: meine übersinnlichen Kräfte erreichen DIch überall:-)
miss_t

Beitr.: 247

Beitragvon duketgg » 01.08.2007, 15:53

wild_rose hat geschrieben:Wir schlagen uns natürlich nur aus Spaß, jedenfalls meistens *g*
Es ist gerade das Wort "meistens", das mir Sorgen macht…

wild_rose hat geschrieben:Um 10 werde ich grade mal wach, es sind Ferien, da gehe ich nie vor 4 ins Bett...
Und was treibst du bis 4 Uhr? Ach ja, stimmt... Ich hab vergessen, dass du ein Bild bist…

miss_t hat geschrieben:hallo Ihr Zwei! :D
Hallo von mir miss_t! :D

miss_t hat geschrieben:das ist ja mittlerweile unser eigener Thread, keiner traut sich dazwischenzufunken :lol:
So ist es! Wenn wild_rose und ich aneinander geraten, traut sich normalerweise keiner dazwischen gehen (die meisten eigentlich weil sie sich über was wir schreiben eh nur noch kaputtlachen)

miss_t hat geschrieben:Zur Zeit komme ich leider nicht in den Chat da ich bis 20.00 Uhr arbeiten muss zur Zeit und danach im Komaähnlichen Zustand auf der Couch liege vor Erschöpfung
*sing* Sandmännchen kommt geschlichen
Und guckt durchs Fensterlein,
Ob irgend noch ein Liebchen
Nicht mag zu Bette sein;
Und wo er noch ein Kindchen fand,
Streut er ins Aug' ihm Sand:
Schlafe, schlafe, du mein Kindlein.
*sing*

miss_t hat geschrieben: ich glaube Duke kriegt schon Angst:-)
Ich? Ich doch nicht! (Bild)

miss_t hat geschrieben:Duke:...So so die Akroplis...da hast Du Dir ja was vorgenommen, toll!
Auf die Akropolis in Athen war ich auch schon vor vielen Jahren und es war sehr interessant + sehr heiß.
Aber dieses Jahr geht's nach Ägypten…

miss_t hat geschrieben:Aber denk dran: meine übersinnlichen Kräfte erreichen DIch überall:-)
*seufz* Ein neuer Tag - und doch, die Angst bleibt da
auf meinem langen Weg nach Golgatha…
*seufz*
Zuletzt geändert von duketgg am 01.08.2007, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitragvon windygirl » 01.08.2007, 16:24

duketgg hat geschrieben:So ist es! Wenn wild_rose und ich aneinander geraten, traut sich normalerweise keiner dazwischen gehen (die meisten eigentlich weil sie sich über was wir schreiben eh nur noch kaputtlachen)
Oh wie war :roll:
:lol: :lol: :lol:
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon duketgg » 01.08.2007, 16:49

Äääähm… Windy… Ich möchte dir jetzt wirklich keine Angst einjagen, aber Apostaten werden genau so - oder womöglich noch härter - bestraft als Heiden…
Bild
duketgg

Beitragvon miss_t » 01.08.2007, 21:12

...Alexandria :oops: ups...na ja, freudscher Verleser:-)
...wie komm ich denn auf Akropolis...??
Kommt wahrscheinlich daher, das ich seit JAhren aus dem "Ländle" nicht mehr rausgekommen bin, Urlaub ist irgendwie ein Fremswort für mcih geworden :cry:
miss_t

Beitragvon windygirl » 02.08.2007, 13:05

duketgg hat geschrieben:Äääähm… Windy… Ich möchte dir jetzt wirklich keine Angst einjagen, aber Apostaten werden genau so - oder womöglich noch härter - bestraft als Heiden…
I know no fear :wink:
windygirl

Beitragvon miss_t » 02.08.2007, 14:16

...ich gestehe, nicht zu wissen, was Apostaten sind :oops:
...immer diese "Duke`schen Fremdwörter:-)
miss_t

Beitragvon windygirl » 02.08.2007, 20:21

miss_t hat geschrieben:...ich gestehe, nicht zu wissen, was Apostaten sind :oops:
...immer diese "Duke`schen Fremdwörter:-)

Apostaten sind Menschen die zu einem anderen Glauben übergelaufen sind - kein Grund sich zu schämen, ich hab auch google befragt :mrgreen:
windygirl

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen