Aber wieso schlagen sich zwei gute Freundinnen denn gegenseitig?wild_rose hat geschrieben:*g* och eigentlich schlagen wir uns relativ oft, das beruht aber auf gegenseitigkeit...
Natürlich.wild_rose hat geschrieben:im übrigen ist sie mir sehr, sehr ähnlich, also ist sie natürlich liebenswert und vor allem nett
Als ich anfing, mich mit ihr zu unterhalten, dachte ich gleich:"Dieses Mädchen ist genauso liebenswert und nett wie wild_rose. Kein Wunder, dass sie so gut befreundet sind!"
Daheim (in Italien) rede ich fast nur Dialekt – auch weil ich manchmal merke, dass ich einige ital. Worte mittlerweile vergessen habe.wild_rose hat geschrieben:ich persönlich spreche so gut wie nie hunsrücker dialekt, nur manchmal wenn ich mich sehr aufrege, und dann auch nur ansatzweise, ich hab mich immer geweigert, das richtig zu lernen... obwohl meine eltern nur dialekt mit mir reden...
Ich finde Dialekte allgemein interessant.
Sie tragen zur Vielfalt der Sprachen auch bei. Daraus kann man manchmal sogar noch hören, wie die ursprüngliche Sprache eines Ortes klang und das finde ich spannend.
Wo willst du sonst hin nachts um 10? In deinem Alter müsste man um die Zeit schon im Bett sein!wild_rose hat geschrieben:dann werde ich doch mal schauen, wann ich zeit für den chat finde...

bist…