miss_t hat geschrieben:danke Rose für den Hinweis mit dem Komma!...hab ich gar nicht gesehn
Aber auch noch gar nicht editiert...
miss_t hat geschrieben: er hat spezielle Gehirnwäschemethoden, die Dir Uwe ausreden sollen, das halbe Forum ist schon betroffen...grins... BLEIB STARK:-)
Ich werde nie versuchen, @wild_rose und dir euer Lieblingsuwe auszureden! Wobei ich glaube, mich auch daran zu erinnern, dass @wild_rose schon mal zugegeben hat, dass sie manchmal Martin Pasching lieber hat als Uwe. Das ist zwar nicht mein Verdienst, da ich Martin Paschings Stimme noch nicht kenne, aber das läßt mich für die Zunkuft hoffen...
miss_t hat geschrieben: Du und ich sind hier glaube ich noch die einzigsten die ihm bis jetzt widerstehen konnten
Es gibt immer noch mehr als genug UK-Fans hier im Forum, die meinem Charme (oder Gehirnwäschemethode, wenn es dir lieber ist) bisher widerstehen konnten.
Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dass die UK-Fangemeinde @wild_rose nicht verliert, kannst du sie Ende Januar beherbergen.
Ihr könnt dann die ganze Zeit über UK krögern (sagt man das so, wenn sich UK-Fans treffen und über UK reden?

) und niemand ist gefährdet.
Ihr könntet sogar eine gemeinsame Strategie entwickeln, um mich auszuschalten.
Von einer nächtlichen Razzia würde ich euch aber abraten: Bei mir im EG wohnt ein großes Wachhund, der sehr gefährlich ist - zumindest wenn ihr keine Kekse dabei habt und/oder keine Lust habt, ihn zu kraulen…
Ich würde lieber die Rolle von Khashoggi übernehmen: Er ist ganz schlicht angezogen und tritt diskret auf.
@wild_rose wäre allerdings als Scaramouche mehr als perfekt!
Andererseits – in eine Welt, wo UK-Fans die Mehrheit sind (und das ist hier im Forum immer noch der Fall, ob du es glaubst oder nicht), gehöre ich zu den Außenseitern…
Das bedeutet, du und @wild_rose seid die Killer Queens und ich Bap (bin eindeutig zu alt für Galileo)…
miss_t hat geschrieben:was sich liebt das neckt sich

Würde das wirklich stimmen, wäre ich verloren!
miss_t hat geschrieben:ich mag Dich trotzdem Duke

Ich mag dich auch