Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

U.Kröger Konzert München 2008

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

U.Kröger Konzert München 2008

Beitragvon miss_t » 25.07.2007, 12:14

Hallo!
Auf der Homepage von Uwe Kröger sind noch keine Vorverkaufsstellen für das Gala-Musicalkonzert in München im Januar 2008 angegeben.
Allerdings hat "münchen-event" und "münchen-ticket" bereits Karten im Vorverkauf!
www.muenchenticket.de
www.muenchenevent.de hier gibts die Karten für die erste Reihe, da das der Veranstalter ist, bei münchen-ticket sind diese geblockt!
Viel Erfolg!
Zuletzt geändert von miss_t am 27.07.2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
miss_t

Beitr.: 249

Beitragvon wild_rose » 27.07.2007, 01:18

der muenchenevent-link funktioniert wegen dem komma nicht :wink:
hm, mal sehen, eigentlich würde ich mir ja gerne mal münchen anschauen. wer von euch hat denn vor, dahin zu fahren?
Zuletzt geändert von wild_rose am 27.07.2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon duketgg » 27.07.2007, 08:18

wild_rose hat geschrieben:eigentlich würde ich mir ja gerne mal münchen anschauen.
Warst du nicht diejenige, die in Wien gesagt hat:"Wer will schon nach Bayern?" bzw.:"Wer will schon nach München?" Bild

Wie auch immer - mein Angebot gilt noch, @wild_rose.
Kannst die ganze Wohnung haben. Während du da bist, schlaf ich im Keller.
Tagsüber arbeite ich, also wirst mich auch nicht sehen.
Ich gehe auch nicht mit ins Konzert. Ich fahr dich höchstens dahin - aber auch nur wenn du es wünschst...
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon miss_t » 27.07.2007, 10:22

...danke Rose für den Hinweis mit dem Komma!...hab ich gar nicht gesehn :oops:
Ein Übernachtungsangebot von Duke?... ein wagemutiges Vorhaben, er hat spezielle Gehirnwäschemethoden, die Dir Uwe ausreden sollen, das halbe Forum ist schon betroffen...grins... BLEIB STARK:-)
Du und ich sind hier glaube ich noch die einzigsten die ihm bis jetzt widerstehen konnten... hast Du schon We will rock you gesehen? Wir sollten uns Gallileo und Scaramouche nennen als neue Pseudonyme und Duke ist der ..."Killer-King" :lol: :lol: :lol:
miss_t

Beitragvon miss_t » 27.07.2007, 10:26

...was sich liebt das neckt sich, ich mag Dich trotzdem Duke :wink:
miss_t

Beitragvon duketgg » 27.07.2007, 11:27

miss_t hat geschrieben:danke Rose für den Hinweis mit dem Komma!...hab ich gar nicht gesehn :oops:
Aber auch noch gar nicht editiert...

miss_t hat geschrieben: er hat spezielle Gehirnwäschemethoden, die Dir Uwe ausreden sollen, das halbe Forum ist schon betroffen...grins... BLEIB STARK:-)
Ich werde nie versuchen, @wild_rose und dir euer Lieblingsuwe auszureden! Wobei ich glaube, mich auch daran zu erinnern, dass @wild_rose schon mal zugegeben hat, dass sie manchmal Martin Pasching lieber hat als Uwe. Das ist zwar nicht mein Verdienst, da ich Martin Paschings Stimme noch nicht kenne, aber das läßt mich für die Zunkuft hoffen...

miss_t hat geschrieben: Du und ich sind hier glaube ich noch die einzigsten die ihm bis jetzt widerstehen konnten
Es gibt immer noch mehr als genug UK-Fans hier im Forum, die meinem Charme (oder Gehirnwäschemethode, wenn es dir lieber ist) bisher widerstehen konnten.
Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dass die UK-Fangemeinde @wild_rose nicht verliert, kannst du sie Ende Januar beherbergen.
Ihr könnt dann die ganze Zeit über UK krögern (sagt man das so, wenn sich UK-Fans treffen und über UK reden? Bild) und niemand ist gefährdet.
Ihr könntet sogar eine gemeinsame Strategie entwickeln, um mich auszuschalten.
Von einer nächtlichen Razzia würde ich euch aber abraten: Bei mir im EG wohnt ein großes Wachhund, der sehr gefährlich ist - zumindest wenn ihr keine Kekse dabei habt und/oder keine Lust habt, ihn zu kraulen…

miss_t hat geschrieben:Wir sollten uns Gallileo und Scaramouche nennen als neue Pseudonyme und Duke ist der ..."Killer-King" :lol: :lol: :lol:
Ich würde lieber die Rolle von Khashoggi übernehmen: Er ist ganz schlicht angezogen und tritt diskret auf.
@wild_rose wäre allerdings als Scaramouche mehr als perfekt!
Andererseits – in eine Welt, wo UK-Fans die Mehrheit sind (und das ist hier im Forum immer noch der Fall, ob du es glaubst oder nicht), gehöre ich zu den Außenseitern…
Das bedeutet, du und @wild_rose seid die Killer Queens und ich Bap (bin eindeutig zu alt für Galileo)…

miss_t hat geschrieben:was sich liebt das neckt sich
:shock: Würde das wirklich stimmen, wäre ich verloren!

miss_t hat geschrieben:ich mag Dich trotzdem Duke :wink:
Ich mag dich auch :wink:
Bild
duketgg

Beitragvon wild_rose » 27.07.2007, 18:17

@miss_t jaaa, wir müssen doch zusammenhalten!
und duke, wann hab ich denn das mit martin gesagt? *verwirrtbin* war das auch an diesem abend in wien? jaja, natürlich ist wien toller als münchen, aber ich würde es schon gerne mal sehen, vor allem die maximilianstraße. und danke für dein angebot, es liegt allerdings auch weniger an dir als an der tatsache, dass ich in diesem jahr schon genug vorhabe (ich bin im sommer drei wochen in australien).
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon duketgg » 27.07.2007, 19:46

wild_rose hat geschrieben:@miss_t jaaa, wir müssen doch zusammenhalten!
Ich warte schon die ganze Zeit, dass ihr euch im Chat trefft und mich Bild

wild_rose hat geschrieben:wann hab ich denn das mit martin gesagt? *verwirrtbin* war das auch an diesem abend in wien?
Yes! Du hast gesagt, dass, wenn du Martin hörst, findest du ihn besser als Uwe. Und dann, wenn du wieder mal Uwe hörst, findest du ihn wieder besser als Martin.

wild_rose hat geschrieben:natürlich ist wien toller als münchen, aber ich würde es schon gerne mal sehen, vor allem die maximilianstraße
Die Maximilianstrasse ist in der Pfalz sehr beliebt, merke ich. Ich hatte schon mal zwei Freundinnen aus Mainz hier und sie waren oft in der Maximilianstrasse.
Ich finde die "Fünf Höfe" interessanter – da gibt’s HugendubelBild

wild_rose hat geschrieben:ich bin im sommer drei wochen in australien
Freut mich, dass es mit Australien klappt! Und ganze 3 Wochen! Bild
Bei so einer Gelegenheit muss man natürlich sofort zugreifen!
Die Maximilianstrasse kann warten. Die läuft eh nicht davon…
Zuletzt geändert von duketgg am 28.07.2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitragvon miss_t » 27.07.2007, 23:34

...das mit dem editieren hab ich jetzt erst entdeckt, danke Duke (..ich sags ja..."Käppsele:-) )
woher hast Du nur Deine tollen smilies?? Der mit der Pfanne hat es mir besonders angetan:-)... an dieser Stelle liebe Grüße an wild_rose:-)...
hier links sind nur die "normalen", selbst wenn ich auf "weitere smilies ansehen" klicke, kommen die gleichen, oder mache ich wieder was falsch??
miss_t

Beitragvon duketgg » 28.07.2007, 08:04

miss_t hat geschrieben:ich sags ja..."Käppsele:-)
Eher "Bernd das Brot" :lol: :lol: :lol:

miss_t hat geschrieben:woher hast Du nur Deine tollen smilies??
Die meisten sind auf http://www.smileygarden.de

miss_t hat geschrieben:Der mit der Pfanne hat es mir besonders angetan:-)
Der gefällt mir auch sehr gut. Damit "schlägt" mich immer die Moderatorin eines anderen Forums (jetzt, dass ich daran denke - ihr Nickname ist eigentlich Gentillefille, also warum schlägt sie mich so oft mit einer Pfanne? :? ), wenn wir dort ein Assoziationsspiel über Filme spielen und ich Filme bzw. Schauspieler/innen nenne, die sie nicht kennt :mrgreen:

miss_t hat geschrieben:an dieser Stelle liebe Grüße an wild_rose:-)
Bild Röschen!
Miss_t, vergiss bitte nicht, wild_rose von deiner Voodoo-Puppe zu erzählen! :wink:

miss_t hat geschrieben:hier links sind nur die "normalen", selbst wenn ich auf "weitere smilies ansehen" klicke, kommen die gleichen, oder mache ich wieder was falsch??
Nein, du machst nichts Falsches. Hier gibt es nur diese Smilies.
Zuletzt geändert von duketgg am 06.11.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
duketgg

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen