Wieso traurig? Die hat sogar ein "Happy End"...pejosh hat geschrieben:Ich find zwar die Story 'blöd', weil sie doch traurig ist
Welche?pejosh hat geschrieben:und ein paar Fragen offen bleiben
pejosh hat geschrieben:Aber nich, dass ich gleich geschlagen werde. Ich finde es traurig, dass Elphaba und Glinda kein gutes Ende finden - dass sie sich trennen müssen. Ich find es auch traurig, dass der Zauberer und Elphaba sich nicht aussprechen können, weil sie seine Tochter ist (hab ich doch richtig verstanden). Zumindest er weiß es dann ja, aber sie nicht. Find ich einfach traurig.
Und eine Frage - wie kommt Fijero, also die Vogelscheuche wieder von Elphaba weg, denn im Film ist er bei Dorothy? Sind halt eher Kleinigkeiten.
Wie z.B. Elphie zwingen, mit ihr einmal die Woche shoppen zu gehen - noch dazu ganz in pink gekleidet - um den Ozianern nicht zu verraten, dass sie noch lebt...pejosh hat geschrieben: das Glinda nicht weiß, dass Elphi noch lebt, find ich auch traurig, aber so ist es wahrscheinlich besser, denn sonst würde sie sie wieder suchen oder gar weitere 'Intrigen' planen.

So klug, wie Glinda ist, und so diskret, wie sie auftritt, würde es ganz Oz mitkriegen...Angi hat geschrieben:sobeld es eben eine weiß, besteht die Gefahr, dass es irgendwie durchsickert, dass Elphie + Fiyero noch am Leben sind, z.B. wenn Glinda versuchen würde Kontakt aufzunehmen.
Angi hat geschrieben:Aber gut, dass wir nicht off topic sind xD

Zurück zu Musical Produktionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste