Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Warum hört Mark Seibert vorzeitig auf?

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

Warum hört Mark Seibert vorzeitig auf?

Beitragvon pejosh » 04.08.2008, 15:28

Weiß jemand, warum Mark Seibert bereits am 12.9. seine letzte Show hat? Er hat ja somit seinen Anderthalb-Jahresvertrag schon vorzeitig gekündigt.

Besteht vllt die Möglichkeit, dass er zum TdV wechselt? Tarzan ist ja doch unwahrscheinlich, weil es dafür doch wohl zu spät ist. Und ich fänd es klasse, wenn er hier in meiner Nähe wär. *gg*
pejosh

Beitr.: 74

Beitragvon duketgg » 04.08.2008, 15:36

Er hat ein Angebot für den "Schuh des Manitu" als Ranger.

NEIN - es ist KEIN Witz!
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon pejosh » 04.08.2008, 16:09

Was? Er lässt Tarzan sausen und spielt dann nen Ranger? Das ist unfair! Ich will ihn hier haben. So ein Scheiß aber auch.

Aber danke für die Antwort. :(
pejosh

Beitragvon Mercutio » 05.08.2008, 00:55

Was heißt den Tarzan sausen lassen?^^

Außer für Clayton, der eine reine Schauspielrolle ist, käme er doch für nichts infrage..., und als Ranger spielt er mal wieder eine Hauptrolle.
"No Day, But Today"

Jonathan Larson
Mercutio

Beitr.: 344

Beitragvon duketgg » 05.08.2008, 07:39

Mercutio hat geschrieben:Außer für Clayton, der eine reine Schauspielrolle ist, käme er doch für nichts infrage
Ich denke, @pejosh hat sich erhofft, Mark als Tarzan in Hamburg zu sehen...
Bild
duketgg

Beitragvon pejosh » 05.08.2008, 08:17

Ähm, nein, ich habe nur erstens keinerlei Ahnung vom Schuh des Manitu, weil ich den Film nicht kenne und habe mich halt gewundert, dass er bei Ich Tarzan du Jane mit der Begründung aufgehört hat, dass er noch einen Vertrag hat und sich wohl auch diesen Marathon nicht antun wolle. Und dann lese ich, dass er nur noch bis zum 12.9. in Wicked spielt.

Und mal ehrlich, unter dem Schuh des Manitu kann ich mir ehrlich nicht viel vorstellen. Hab auch keinerlei Motivation mir das jemals anzusehen.

Tarzan ist doch aber eine Hauptrolle und auf der Broadway CD singt Tarzan nicht gerade wenig.

Und wer ist bitte schön Clayton? Aus Tarzan oder aus dem Schuh des Manitu?

Ich hatte dann eher gehofft, ihn hier in der Nähe zu sehen, nachdem ich ihn am letzten Freitag in Wicked gesehen hatte und auch hinterher an der Stage Door. Aber Berlin ist für mich genauso weit weg wie Stuttgart. Naja, kann man nichts machen. *seufz*
pejosh

Beitragvon duketgg » 05.08.2008, 10:10

pejosh hat geschrieben: wer ist bitte schön Clayton? Aus Tarzan oder aus dem Schuh des Manitu?
http://en.wikipedia.org/wiki/Clayton_%28Tarzan%29
Bild
duketgg

Beitragvon Rigo » 05.08.2008, 12:59

pejosh hat geschrieben: habe mich halt gewundert, dass er bei Ich Tarzan du Jane mit der Begründung aufgehört hat, dass er noch einen Vertrag hat und sich wohl auch diesen Marathon nicht antun wolle.
Er hat doch auch gesagt, dass er gemerkt hat, dass die Rolle Tarzan irgendwie nicht so sein Ding ist oder? Naja, er kanns sich ja leisten da wählerisch zu sein.

pejosh hat geschrieben:Und mal ehrlich, unter dem Schuh des Manitu kann ich mir ehrlich nicht viel vorstellen. Hab auch keinerlei Motivation mir das jemals anzusehen.
Geht mir ganz genauso.

pejosh hat geschrieben:Und wer ist bitte schön Clayton? Aus Tarzan oder aus dem Schuh des Manitu?
Clayton ist sozusagen der Böse aus dem Stück (Tarzan), um es mal auf den Punkt zu bringen.
"Ich darf doch Elphie zu dir sagen?"
"Klingt schon 'n bisschen tussig."
Rigo

Beitr.: 182

Beitragvon pejosh » 05.08.2008, 14:49

Er hat doch auch gesagt, dass er gemerkt hat, dass die Rolle Tarzan irgendwie nicht so sein Ding ist oder? Naja, er kanns sich ja leisten da wählerisch zu sein.

Ja stimmt, so etwas war auch mal irgendwo zu lesen. Ich erinnere mich.

Clayton ist sozusagen der Böse aus dem Stück (Tarzan), um es mal auf den Punkt zu bringen.

Okay, ich hab mir die CD jetzt nochmal angehört - aber da singt doch gar kein Clayton, oder bin ich plemplem? Mr. Clayton steht zwar in der Liste der Rollen, aber hinter keinem Lied. Kann also höchstens irgendwo im Ensemble mit versteckt sein. Aber sooo groß kann die Rolle dann ja auch nicht sein.

Na gut, was lerne ich daraus? Ich sollte mich besser nicht zu früh freuen. :?
pejosh

Beitragvon Rigo » 05.08.2008, 14:57

Mercutio hat ja schon gesagt, das Clayton ne reine Schauspielrolle ist.
"Ich darf doch Elphie zu dir sagen?"
"Klingt schon 'n bisschen tussig."
Rigo

Beitr.: 182

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen