Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

We Will Rock You Frage

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

We Will Rock You Frage

Beitragvon DerKenny » 09.01.2008, 22:19

Hi Leute...

Auf der offiziellen HP von WWRY steht, dass das Stück nur noch bis zum 30.6. läuft. Stimmt es also, dass an diesem Tag Derniere ist? Und warum kann man nur Karten für den 29.6. buchen?

MfG le kenny
DerKenny

Beitr.: 16

Beitragvon miss_t » 11.01.2008, 11:13

...weil wahrscheinlich die Derniere, wie immer, nur für die "Großkopferten" reserviert ist ,die natürlich auch nichts bezahlen müßen, deshalb :D ...nichts fürs "Fußvolk" :lol:
miss_t

Beitr.: 247

Beitragvon duketgg » 11.01.2008, 12:02

Echt? Reichen denen die Premieren nicht mehr? Die Dernièren wollen die jetzt auch noch? :?
Aber vielleicht sind die Karten für die Dernière "nur" ausverkauft... Hab gehört, dass die TdV-Dernière auch schon ausverkauft ist...
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon DerKenny » 11.01.2008, 16:58

Dann würde auf der HP aber wenigstens das Datum aufgeführt worden sein und überall "ausverkauft" stehen, aber das Datum ist noch nicht mal da.

Dass die Dernieren nicht fürs "Fußvolk" sind, wäre neu für mich... Bei den meisten Dernieren sind doch so viele Fans.
DerKenny

Beitr.: 16

Beitragvon Elisabeth aus Wien » 12.01.2008, 14:42

ich könnte mir vorstellen dass der 30.6. schlicht und ergreifend ein Druckfehler ist denn es wäre ein Montag und der ist a) sowieso spielfrei und b) nicht wirklich der übliche Wochentag für eine Derniere :wink: :lol: .
In Wien ist es übrigens absolut üblich dass es für den Tag der letzten Vorstellung keine Karten im offiziellen Verkauf gibt sondern nur Wartelisten bei den VBW auf denen man sich eintragen lassen kann. Ich glaube für Becca kamen einige Tage vorher dann ca 200 Restkarten in den Verkauf. Für Elisabeth gab's glaub ich 50 oder so.
Was mich eher irritiert ist das Gerücht dass WWRY in Köln angeblich bis September gespielt werden soll. Vera Bolten ist bis Ende Juni im Mutterschaftsurlaub und hat ihre Rückkehr als Scara für Juli wieder angeküdigt :roll: .
Elisabeth aus Wien

Beitr.: 1418

Beitragvon clickcat » 28.03.2008, 13:31

musicalzentrale.de hat geschrieben:"We Will Rock You" in Köln verlängert
(28.03.2008)

"We Will Rock You" hat seine Spielzeit in Köln um drei Monate verlängert. Ursprünglich war die Derniere für den 30. Juni angesetzt, jetzt fällt der letzte Vorhang erst am 30. September. Die parallel laufende Produktion in Wien schließt am 10. Juli. Ab 2. Dezember ist das Queen-Musical dann in Stuttgart zu sehen. (ah)
clickcat

Beitr.: 10

Beitragvon duketgg » 22.06.2008, 11:49

http://www.koeln-magazin.info/3740.html?&tx_ttnews[tt_news]=4934&tx_ttnews[backPid]=2923&cHash=9f19a3d2f5
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen