Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

webber plant verfilmung von "sunset blvd."

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

webber plant verfilmung von "sunset blvd."

Beitragvon Seymour3000 » 22.04.2006, 19:16

habe gehört, dass al webber ende des jahres diesmal eine verfilmung von "sunset blvd." in die kinos bringen möchte. weiß jemand was näheres darüber bzw. hat ne meinung dazu? mfg.
"Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels" [aus ST-EX]
Seymour3000

Beitr.: 73

Beitragvon duketgg » 22.04.2006, 20:29

Aus http://www.moviemusicals.net/status.html

"Sunset Blvd [Planned]

Andrew Lloyd Webber is pursuing a big screen version of his musical. Negotiations are underway for Paramount Pictures, who own the rights to the film, to take on the project.

Glenn Close is in talks to star as 'Norma Desmond.' Rumors have also buzzed Liza Minelli for the same role, in addition to Anthony Hopkins and Hugh Jackman for other roles. Ewan McGregor was once rumored to star as well, however in a red carpet interview, McGregor denied ever being in negotiations for the film."
Bild
duketgg

Beitr.: 6260

Beitragvon wild_rose » 22.04.2006, 23:43

Ja, also, ich hab schon ne meinung dazu *g*

Naja, wer meiner meinung nach die dt. Synchro für den Joe Gillis machen soll, ist euch vermutlich klar :lol:

Ich denke, dass sich SB sehr gut zum Verfilmen eignet. Trotzdem... ab es ein Verkaufsschlager wird, ist fraglich. Der phantom-Film war doch wirklich extrem gut gemacht, aber die leute scheinen nicht auf Musicalfilme abzufahren... :cry:
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1456

Beitragvon duketgg » 23.04.2006, 01:37

wild_rose hat geschrieben:Naja, wer meiner meinung nach die dt. Synchro für den Joe Gillis machen soll, ist euch vermutlich klar :lol:
Wieso muss man alles immer synchronisieren? Rent ist z.B. nicht synchronisiert worden... Evita auch nicht...
wild_rose hat geschrieben:Ich denke, dass sich SB sehr gut zum Verfilmen eignet.
Nicht zuletzt weil SB ursprünglich schon ein Film war...
wild_rose hat geschrieben:Trotzdem... ab es ein Verkaufsschlager wird, ist fraglich.
Mit der Besetzung bestimmt nicht...
wild_rose hat geschrieben:Der phantom-Film war doch wirklich extrem gut gemacht
Was war da gut? Ach so... Der Abspann...
Zuletzt geändert von duketgg am 14.05.2006, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitragvon christian_the_poet » 24.04.2006, 22:09

ja aber bitte wer Phantom der Oper von joel schumacher als guten film bezeichnet sollet Kino vervobot bekommen, der film ist total uninspiriert vieles billig kopiert, und das drehbuch ist unlogisch! Allso bitte nie mehr phantom als gut bezeichnen. Bei SB könnte man verdammt viel draus machen wenn man ein par songs streicht und die Handlung etwas strafft, den das musical für sich ist schon genial geschrieben. Meiner meinung nach etwas vom besten das andrew je komponiert hat... aber geschmäcker sind jA VERSCHIEDEN...
I am what i am!
christian_the_poet

Beitr.: 33

Beitragvon kiggi » 25.04.2006, 11:26

christian_the_poet hat geschrieben:ja aber bitte wer Phantom der Oper von joel schumacher als guten film bezeichnet sollet Kino vervobot bekommen, der film ist total uninspiriert vieles billig kopiert, und das drehbuch ist unlogisch! Allso bitte nie mehr phantom als gut bezeichnen.

. aber geschmäcker sind jA VERSCHIEDEN...

wenn du deinen letzten Satz ernst gemeint hast.....was soll das dann mit dem Kinoverbot?

zerfetz mich ruhig.
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon duketgg » 25.04.2006, 15:07

kiggi hat geschrieben:wenn du deinen letzten Satz ernst gemeint hast.....was soll das dann mit dem Kinoverbot?
Ich denke, es war (übertrieben) ironisch gemeint...
Bild
duketgg

Beitragvon Carrie-Fan » 12.05.2006, 21:30

Hab gehört es soll jetzt doch nix draus werden.. zumindest nicht in naher zukunft. Hat irgendwer ein paar frische infos zur SB Verfilmung?
"If ignorance is bliss (Christians) must be constantly orgasmic"
Carrie-Fan

Beitr.: 24

hier der hauptlink

Beitragvon Seymour3000 » 13.05.2006, 12:51

"Es gibt ein Licht ganz am Ende des Tunnels" [aus ST-EX]
Seymour3000

Beitr.: 73

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen