Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

welche lieder singt ihr in eurem gesangsunterricht?

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

welche lieder singt ihr in eurem gesangsunterricht?

Beitragvon Charisma2805 » 06.04.2006, 11:10

hall,
wollte mal fragen welche leider ihr in eurem gesangsunterricht schon gesungen habt oder gerade singt? vielleicht kann man ja ien schema heraussehen welche lider typisch sind... welche musicallieder sidn außerdem eure lieblingslieder?
grüße
Charisma2805

Beitr.: 38

Beitragvon Laine » 06.04.2006, 11:15

Oh ja, das interessiert mich auch!
Also, ich hab noch nicht so lange Gesangsunterricht deswegen hab ich noch nicht so viele Lieder.

My new Philosophy - You´re a good man Charlie Brown
Gus, der Theaterkater - Cats (das haben wir aber auch nur gemacht, weil ich das für meinen Onkel umgedichtet habe)
immoment sind wir an "Honey, Honey" aus Mamma Mia dran.
Ich würde später gerne mal "Könntest du doch wieder bei mir sein" aus PdO singen, aber das dauert wohl noch ein bisschen bei mir ;)
Laine

Beitr.: 31

Beitragvon Melli » 06.04.2006, 13:22

Also ich habe in letzter Zeit immer Lieder aus Jekyll and Hyde gesungen (Once upon a dream; A dangerous Game; No one knows who I am; Sympathy Tenderness), habe aber zwischen durch auch mal Miss Saigon ( I still believe) gesungen. Aber ganz aktuell bin ich On my own am erarbeiten!!!!
Und was singt ihr sonst noch so???
Liebe Grüße Melli
Melli

Beitr.: 126

Beitragvon Charisma2805 » 06.04.2006, 14:05

hi
habe zb schon aus elisabeth wenn ich tanzen will gesungen und ich gehör nur mir und aus mozart gold von den sternen, ...aus jekyll and hyde someone like u...ja someone like u singe ich gerade..
welches sind eure leiblinges musicallieder?
Charisma2805

Beitragvon Chris89 » 06.04.2006, 18:29

Mein allererster Lied war Singing in the Rain.
Dann sang ich Mr Mistoffelees aus Cats,
Stars aus Les Miserables,
Any dream will do aus Joseph,
Gott ist tot, Für Sarah, Draußen ist Freiheit aus TdV,
Wenn ich dein Spiegel wär´ und Boote in der Nacht aus Elisabeth,
Anthem aus Chess,
The impossible Dream aus The Man of Mancha,
Mehr will ich nicht von dir, Musik der Nacht aud PdO,
Wie kann es möglich sein aus Mozart.
Wie kann es Möglich sein?

Juli: Elisabeth 4.8
August: JCS Jagsthausen
Chris89

Beitr.: 114

Beitragvon Lynn83 » 06.04.2006, 18:54

Hi, also mein 1. Lied war "Tot zu sein ist komisch". Danach folgten u.a. Lieder wie "Nur für mich", "Colors of the wind", "Hier zu Haus", "Wie du" etc. Nach ein paar klassischen Liedern, singe ich nun wieder Musical.
*no day, but today*
Lynn83

Beitr.: 369

Beitragvon Charisma2805 » 07.04.2006, 14:38

hi
habt ihr auch mal leider aufgenommen? würde die aufnahmen dann gerne mal hören. mich interessiert das nämlich total wie andere die lieder singen und finde das immer total spannend :D weil ejder interpretiert ein lied ja immer etwas anders und singt es dann auch anders.
Liebe grüße
Charisma2805

Beitragvon DonnaSchilling1234 » 07.04.2006, 21:37

Also mein erstes Lied war "Out here on my own" und "somebody loves me" Momentan singen wir "Speaking French", "Popular" & "Summertime"...
DonnaSchilling1234

Beitr.: 21

Beitragvon angel-og-music » 24.04.2006, 21:58

ohje .. ich hab schon fast jedes musical durch ... und auch alle frauen lieder ...
Lebe deine Träume so wie ich und lass dich nicht aufhalten
angel-og-music

Beitr.: 5

Beitragvon Jen6686 » 25.04.2006, 07:34

Ja, geht mir auch so! Ich könnte die ganzen Lieder hier garnicht auflisten! Aber eines meiner Lieblingslieder ist und bleibt "Ich gehör nur mir"! :lol: Das singe ich immer wieder wahnsinnig gern!
Jen6686

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen