Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

www.musicalzentrale.de sagt: Maike Boerdam spielt Elisabeth

Diskussionen rund um Musicals / Produktionen

www.musicalzentrale.de sagt: Maike Boerdam spielt Elisabeth

Beitragvon laura » 02.12.2004, 01:57

hey, super..hab grad auf www.musicalzentrale de gelesen, daß maike boerdam in stuttgart wieder als elli zu sehen ist...suuuuper..ich freu mich total. carsten lepper ist auch wieder dabei und der oleg vynnek oder wie der sich schreibt aus lesmiz ist auch dabei als tod...!!!
laura

Beitragvon PhilippG » 08.12.2004, 15:30

Ich hätte mal ne neue frage zu Elisabeth in Wien.

Wer spielt den jetzt Lucheni, wenn Serkan in Köln bei We Will Rock you mitspielt???

Phil
PhilippG

Beitr.: 2676

Lucheni

Beitragvon wild_rose » 08.12.2004, 16:33

Ich denke mal Björn Breckheimer(das hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben)...der ist ja Zweitbesetzung und echt gut... LG Svenja :D
wild_rose

Beitr.: 1450

Lepper

Beitragvon Laura » 08.12.2004, 17:54

nee...carsten lepper soll den lucceni spielen, steht auch auf musicalzentrale.de
gruß
laura
Laura

Beitragvon PhilippG » 08.12.2004, 20:55

Was ?!?! :shock: in Wien ? Wer spielt dann Lucheni in Stuttgart?
Ich dachte ja eignetlich, dass Carsten in Stuttgart Lucheni spielen würde und so steht´s ja au überall, oder?
Björn kann gut sein, aber wollten die Wiener nicht mal Thomas Borchert als Lucheni? Könnt in mir in der Rolle gut vorstellen, aber leider spielt er ja grad in HH als Blutbeißer...

Phil
PhilippG

Beitragvon gast » 09.12.2004, 08:36

Carsten Lepper wird 1.Cast Stuttgart Lucheni....hat mit Wien gar nichts zu tun...ich glaub ihr schmeißt hier grad ein paar Dinge durcheinander.
gast

Beitragvon PhilippG » 09.12.2004, 14:49

...glaub ich au *lol* :lol:
PhilippG

Beitragvon wild_rose » 11.12.2004, 13:59

galub, laura hat da was falsch verstanden...also mit björn meinte ich jetzt wien *g*
@Phil ja, thomas wäre bestimmt ein guter lucheni... hast du denn was gehört, dass er vielleicht spielen will? LG Svenja
And I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'd understand...
wild_rose

Beitr.: 1450

Beitragvon PhilippG » 11.12.2004, 17:15

Also ich hab nur gehört, dass Ethan Freeman Thomas als Grafen eventuell ablösen wird. Dann könnte Thomas ja nach Wien, oder?
Aber das ist nur ein Gerücht. Stand so andeutungsweise in DaCapo beim Interview mit Ethan...

Schönes Wochende

Phil
PhilippG

Beitragvon mozart » 13.12.2004, 09:37

Also, dass Ethan Freeman den Krolock spielen soll, kann ich aus dem Artikel nicht herauslesen. Er sagte, dass er lieber den Dracula gespielt hat, weil die Rolle vielschichtiger ist.

Und er sagte, dass er wahrscheinlich nicht tatenlos sein wird in 2005.

Ich habe ihn im Zug (ICE) vor kurzem auf dem Weg von Berlin nach Hannover gesehen. Er ist in Hannover ausgestiegen. Wahrscheinlich war auf dem Weg nach Bremen, er hat nämlich die Biografie von Che gelesen.

Könnte nicht Ethan eine Rolle in den Musketieren übernehmen? Den König, oder einen der 3 Musketiere?
mozart

Beitr.: 99

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Produktionen