Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

„Tanz der Vampire“ bei blickpunkt musical auf IPTV

Termine und Events rund um Musicals

„Tanz der Vampire“ bei blickpunkt musical auf IPTV

Beitragvon Fantine » 04.03.2007, 17:45

Mit Unterstützung der Stage Entertainment bringt das Musical-Printmagazin blickpunkt musical eine Sendung rund um das Genre Musical auf den Schirm. Ein Live-Stream-Sender im Internet, der die neuartige Technologie IPTV nutzt, macht’s möglich. Laut blickpunkt musical stehe bei der Sendung vor allem der Blick hinter die Kulissen der Musicals im Vordergrund.
Nach drei Monaten der Vorbereitung wird nun die erste Sendung am 15. März um 20 Uhr auf http://www.yoomee.tv oder http://www.blickpunkt-musical.de ausgestrahlt werden.
Die erste Sendung soll sich ganz um das beliebte Musical „Tanz der Vampire“ drehen. Moderator Dennis Durant, bekannt als Darsteller aus „König der Löwen“, spricht im Theater im Hafen in Hamburg mit Thomas Borchert – dem alten und neuen Graf von Krolock aus Hamburg und Berlin. Das Interview dreht sich dabei um CD-Projekte, zukünftige Pläne des Grafen-Darstellers und vieles mehr.

musical-total.de
Fantine

Beitr.: 125

Beitragvon Mystique » 15.03.2007, 22:36

Also ich hab mir das angeschaut - aber bei mir war's mies. Das hat die ganze Zeit so geruckelt, dass die Menschen alle gestottert haben - es war an manchen Stellen sogar schwer, den TExt zu verstehen...

und die Sendung ins Zeichen von TdV zu stellen, war falsche Namensgebung. Hauptsächlich gings doch um Thomas Borchert (was ich ja an sich nicht so schlecht finde, weil er einfach klasse ist), doch eigentlich hatte ich mir mehr von den Vampiren erwartet...
Mystique

Beitr.: 460

Beitragvon Diddy » 18.03.2007, 19:26

@Mystique: Hatte erst das selbe Problem, also, dasss das gestottert hat. Hab dann einfach auf Pause geklickt, so dass das scon mal " vorlädt", und dann nach ner Zeit auf play. Dann lief es tadellos!

Fand die Sendung eigentlich total gut. Vor allem das Interviw. Hat mir echt gut gefallen, wie die das aufgezogen haben. Werde es mir beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder anschauen.
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon Mystique » 18.03.2007, 21:33

das hab ich auch probiert - nur hat sich bei mir die pause-taste nicht anklicken lassen *komisch*

Ich fand die Sendung auch klasse - das Interview war wirklich persönlich und ich mag Thomas auch total - nur finde ich hätten sie nicht den Titel TdV nehmen sollen ;-)
Mystique

Beitr.: 460

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine