Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Come together - konzert mit borchert ,bourg und freemann

Termine und Events rund um Musicals

Beitragvon Engel aus Kristall » 31.05.2006, 15:11

stimmt, das entschädigt das ganze noch, aber mal im ernst die reden haben sich doch angehört wie predigten oder ??
meiner meinung nach wars auch ein bisschen zu viel operette, und zu wenig musical, ....
aber na ja kann man nix machen ich freu mich auf nächsten samstag(sommernacht des musicals) ^^
Weil die bösen Hugenotten unserm wahren Glauben spotten
schlachten wir sie einfach mal, sagt sich unser Kardinal.
Engel aus Kristall

Beitr.: 161

Beitragvon Monika » 03.06.2006, 21:13

Hmm, also sooooo schlecht fand ich es nicht... auch wenn ich sehr enttäuscht war, dass Ethan nicht da war.

Operette ist nicht so unbedingt mein Geschmack, aber ich fand es doch interessant, mal was anderes von den Darstellern zu hören. Das Gerede zwischendurch hat mich gar nicht so gestört, die müssen doch irgendwie auch auf ihre Organisation aufmerksam machen, schließlich soll Geld nicht nur durch solche Veranstaltungen rein kommen, sondern auch durch Spenden. Und die Dame hat das eigentlich recht gut gemacht, auch die Ankündigung der Darsteller, da kenn ich bei weitem schlimmeres.

Was mich allerdings dann doch irgendwann gestört hat, war das dauernde Fotografieren. Das war ja ganz nett dass man das durfe, aber der vor mir mochte offensichtlich Maricel seeehr, und hat ca. 100 Fotos von ihr gemacht, alle gleich, ich hatte nämlich immer das Display vor Augen. Außerdem kommt doch ein "normaler" Blitz garantiert nicht bis vorne auf die Bühne, dann kann man den doch wenigstens aus machen... wenn man schon das Display nicht ausbekommt.

Mir ist gerade eingefallen... mich hat noch etwas sehr gestört: Es mag ja sein, dass einigen Gästen die Opern und Operetten nicht gefallen haben... aber ich finde das ist kein Grund mit dauerndem Quatschen und Lachen auch den umliegenden Besuchern der Gala die Lieder zu verderben. Mir ist klar, dass ein Großteil des Publikums bestimmt wegen "Musical" da waren, das erklärt auch die Menge an Fans an der Stagedoor... aber trotzdem hätte ich es schön gefunden, wenn man auch bei den Liedern, die einem nicht so gefallen die Klappe hält.

Insgesamt hat mir der Abend eigentlich sehr gut gefallen, es war schon recht lang, aber dafür bekam man einiges für sein Geld geboten.
Monika

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine