Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

DONAUINSELFEST 2007

Termine und Events rund um Musicals

DONAUINSELFEST 2007

Beitragvon duketgg » 10.06.2007, 14:46

"Die Vereinigten Bühnen Wien bieten beim diesjährigen Donauinselfest bereits zum zehnten Mal mit "BEST OF MUSICAL" einen Höhepunkt des vielfältigen musikalischen Programms.

Am Sonntag, 24. Juni 2007, heißt es um 20 Uhr auf der Wien Energie-Radio Wien-Krone–Festbühne wieder "Vorhang auf!" für einen großen Streifzug durch die beliebtesten Musicalerfolge der Vereinigten Bühnen Wien:

Selbstverständlich stehen Highlights aus dem Erfolgsmusical REBECCA, das bereits an die 250.000 Zuschauer in Wien zählt, im Mittelpunkt. Doch auch Hits aus den legendären Musicals ELISABETH, TANZ DER VAMPIRE, MOZART!, ROMEO & JULIA, GREASE, CHICAGO, JEKYLL & HYDE und ROCKY HORROR SHOW werden für Stimmung sorgen - interpretiert von Publikumslieblingen wie Wietske van Tongeren, Susan Rigvava-Dumas, Carin Filipcic, Marjan Shaki, Uwe Kröger, Maté Kamarás, Carsten Lepper und Lukas Perman. Das Orchester der Vereinigten Bühnen Wien steht auch beim Donauinselfest 2007 unter der bewährten Leitung von Musikdirektor Caspar Richter. Durch das Konzert führt nach dem Erfolg der letzten Jahre auch heuer wieder Alexander Goebel."

(Quelle: http://www.musicalvienna.at/produktione ... ell/t6_851 )
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Rotzele » 16.06.2007, 18:57

kommt des eigntlich au im fernsehn???? :?:
ohne liebe ist das leben keinen tag lang lebenswert
Rotzele

Beitr.: 2

Beitragvon luigi luceni » 17.06.2007, 10:22

Ja, am 24.6. , 11.05-11.50Uhr im ORF1 Donauinselfest 2007 Highlights und am 30.6. , 13.10-14.00Uhr im 3sat Donauinselfest 2007 Highlights
luigi luceni

Beitr.: 67

Beitragvon Mystique » 25.06.2007, 23:42

hey da! war außer mir noch wer dort? Es war gigantisch!!! Susan Rigvava-Dumas war der Star des Abends! Mit ihrer Wahnsinnsstimme ("zum Niederknien", Zitat einer Freundin) hat sie den Songs ihre persönliche Note verliehen. Und sie kann einfach alles singen, von "All that Jazz" über "Rebecca" bis hin zu "Jemand wie du" aus Jekyll&Hyde, womit sie ganz große Klasse bewiesen hat.

Carin Filipcic hat mit ihrer "American Woman" eine große Show geliefert. Die Lacher waren ganz auf ihrer Seite...

Auch das restliche Team war klasse. Besonders gut hat mir noch "Totale Finsternis" von Uwe Kröger und Marjan Shaki gefallen - das war so richtig heiß ;-) zuerst hat er sie fast ausgezogen und dann ihren Hals abgeknutscht.

Máté Kamarás hat als Krolock überrascht. "Die unstillbare Gier" so authentisch und gefühlvoll rüber zu bringen - *verbeug* Ich hatte eine richtige Gänsehaut...

Was mir weniger gefallen hat, war "Liebe" von Romeo und Julia, "Siehe da, sie lebt" von Carin hingegen war ein traum. So viel gefühl und dann noch die zweite Strophe auf Französisch!

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei :!:
Mystique

Beitr.: 460

Beitragvon jacelly » 27.06.2007, 01:04

bei youtube hat jemand sogar videos hochgeladen, vor allem mit guter quali...
jacelly

Beitr.: 5

Beitragvon miss_t » 10.07.2007, 19:01

...bei den Highlights audf 3Sat wurde der Musicalblock allerdings komplett ignoriert :(
miss_t

Beitr.: 247

Beitragvon ParisOpera » 10.07.2007, 20:05

Ich fand es dieses Jahr auch klasse, niemand war schlecht, alle einfach nur spitze! Habs genossen nach einigen Jahren Abstinenz.
Nun wag ich den letzten Schritt..
ParisOpera

Beitr.: 150

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine