Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Festival unter Sternen/Galanacht des Musicals

Termine und Events rund um Musicals

Festival unter Sternen/Galanacht des Musicals

Beitragvon KaiDistel » 29.05.2006, 20:14

Hallo

Weiß jemand ob die Galanacht des Musicals/Festival unter Sternen am 01. Juni 2006 mit Uwe Kröger, Ethan Freemann, Pia Douwes, u.v.m. aus Schloß Herrenchiemsee im Fernsehen übertragen wird oder ob ein Bericht darüber gesendet wird ???

Vielen Dank Kai :?
KaiDistel

Beitr.: 1

Beitragvon Emma Carew » 04.06.2006, 09:47

Leider kann ich dir das nicht sagen, gefilmt wurde zumindest, das weiß ich.
Viel verpassen würdest du allerdings nicht, die Gala war zum größten Teil schrecklich. Ein Bericht meinerseits wird noch folgen.
Mangelnder Musikverstand läßt sich in Dezibel messen.
Emma Carew

Beitr.: 1681

Beitragvon titania206 » 11.06.2006, 14:04

@Emma

würde mich mal interessieren, was Du - außer dem Wetter - an der Gala so schrecklich gefunden hast? Ich war nämlich auch dort und fand es schön...
Man sieht nur mit dem Herzen gut
titania206

Beitr.: 9

Beitragvon Emma Carew » 16.06.2006, 10:45

Also, aufgrund des schrecklichen Wetters, waren die Künstler stimmlich alle nicht ganz auf der Höhe, aber dafür habe ich noch Verständnis.

Anna Maria Kaufmann war meiner Meinung nach einfach nur schrecklich, sie hat selbst ihre Paraderolle der Christine stimmlich nicht rüberbringen können. Was sie bei "America" abgeliefert hat, kann man wohl getrost als peinlich bezeichnen. Außerdem erwarte ich, das sich Darsteller auch Texte merken können und nicht gleich ein halbes Lied umdichten.

Ethan Freeman war leider (einmal mehr) krank, er hat drei Tage vorher aufgrund von Krankheit schon nicht an einer Benefizgala teilgenommen und das hat man natürlich auch hören können. Des Weiteren wirkte er extrem gelangweilt.

Uwe Kröger war halt wie immer, allerdings war seine Moderation besser als bei BoM und er hat besser gesungen als Frau Kaufmann. Endlich mal ein Lob von mir... :wink:
Nur die Beiden zusammen als Phantom und Christine... :cry:

Die Einzige, die mir wirklich gut gefallen hat, war Pia Douwes...
Emma Carew

Beitragvon duketgg » 09.05.2007, 15:03

Jetzt dürfen wir uns auf Teil 2 freuen:"Nach dem riesigen Erfolg im vergangenen Jahr wird es auch in diesem Jahr wieder eine Galanacht des Musicals auf Schloss Herrenchiemsee geben. Am 15. Juni präsentieren Uwe Kröger, Pia Douwes und Ethan Freeman das neue Programm "Vom Broadway bis Hollywood" - große Musicalhits, von Dirty Dancing und Mamma Mia!, über We Will Rock You und König der Löwen bis Elisabeth und Phantom der Oper."

Ticketbestellung unter http://www.festival-unter-sternen.de/de ... ellung.htm
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Emma Carew » 14.05.2007, 19:27

yeah, kanns kaum erwarten... :roll:
viel spass dabei!
Emma Carew

Beitragvon duketgg » 14.05.2007, 20:10

Naja, immerhin ist Frau Kaufmann diesmal nicht mehr dabei...
Und das Wetter ist bisher mild...
Es gibt doch Hoffnung... Bild
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine