Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Musicalstars in Concert - Reihe Oberhausen

Termine und Events rund um Musicals

Beitragvon Steffi » 06.03.2006, 19:34

Hallo!
Würd mich wundern - bin 1989 geboren ;)
Tschau, Steffi
Carpe noctem lamia
Decet diem exsecrari
Saguim suga belua
Debet parvum exsequari
Steffi

Beitr.: 58

Beitragvon Diddy » 06.03.2006, 21:55

Ich werde auch zu Maricel gehen (nach soooo ner megagenialen CD.....).

Bei Thomas Borchert überlege ich zurzeit noch....
Diddy

Beitr.: 174

Beitragvon Magier » 07.03.2006, 13:38

T'ja Steffi dann kannst du dein Seepferdchen nicht in diesem ehemaligen Hallenbad gemacht haben,da es im Juni 1983 geschlossen wurde.

Mehr dazu findest du auf der Seite

http://www.ebertbad.de/historie.php

Viel spass beim stöbern :)
Magier

Beitr.: 21

Beitragvon Steffi » 07.03.2006, 16:17

Hallo!
Das ist auch garnicht das Bad, das ich meine - von den Bildern her. Ich meine das, wo im Badesaal so ein großes Fischernetz hing, als ich das letzte mal da war (ist bestimmt nen Jahr her, als ich das letzte mal was fürs Sportabzeichen machen musste :wink: ). Das ist so nen doofes kleines Schwimmbad, das heute auch noch eines ist, als Kind wusste ich auch mal irgendwie die Straße, ich mein das war was mind hundsrücken oder so, aber weiß nimmer genau. Ist jedenfalls von hier aus gut in 10 Min zu erreichen.
Ich wohn hinterm Centro, in Borbeck, vllt. gibts da 2 Bäder - das eine umgebaut das andere nicht? Keine Ahnung, hab das nur so haarscharf geschlossen, dass es das Ebertbad sein muss, weil meine Mutter meinte "klasse, dann brauchen wir ja nichtmals das Auto zu nehmen, das können wir doch locker zu Fuß schaffen" 8)
Also, wenn ich mich vertan hab mit den Namen, dann sorry :D
Tschau, Steffi
Carpe noctem lamia
Decet diem exsecrari
Saguim suga belua
Debet parvum exsequari
Steffi

Beitr.: 58

Beitragvon Magier » 07.03.2006, 22:50

Hi Steffi!

Dann meinst du bestimmt das Ost-Bad!Das gibt es noch als Hallenbad,dort gibt es ein super Becken mit ner 25m Bahn.
Es wird nur leider gemunkelt das auch dieses Bad aus Kostengründen geschlossen werden soll.Ich hoffe nicht!!!!

Ich bin da vor ungefähr 15 Jahre das letzte mal gewesen,bevor ich wieder anfing zu arbeiten.Mein Job im Einzelhandel läßt mir nicht die Zeit mal wieder ein paar Bahnen zu durch pflügen.

Im Ostbad auf der Hunsrückstr. gibt es keine Veranstaltungen.

Das Ebertbad ist direkt neben dem Oberhausener Stadtheater.Also vom Centro aus die Mühlheimer Str. runter richtung Mühlheim und an der großen Kreuzung hinter dem Krankenhaus rechts rein.Dann an der zweiten Ecke auf der rechten Seite ist ein großer Vorplatz und da siehst du schon das Ebertbad.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Ich selber komme aus Richtung Bero Center,Hauptbahnhof,brauche nur die Buschhausener Str. lang und bin schon da.Falls du noch fragen hasst,ich helf dir gerne.Meld dich über meine PN.

Macht nix,man kann ja nicht alles wissen.

Liebe Grüße Magier
Magier

Beitragvon Iris444 » 09.03.2006, 21:52

Hat da jemand Vermutungen, wen Maricel als Special guests mitbringen könnte???? Bin ja sooo gespannt... ;)
Iris444

Beitr.: 279

Beitragvon Magier » 11.03.2006, 13:23

Leider Nein!!!!

Ich bin da auch schon sehr gespannt drauf wen sie uns als Special Gast präsentieren.Damit hat Andreas Luketa mich eigentlich in Maricels Konzert gelockt.Hab da nur ein dickes Problem,wie ich schon schrieb ich arbeite im Einzelhandel und hab an dem Samstag Spätdienst.Das heisst im Augenblick noch Ladenöffnungszeit bei uns bis 20:00 Uhr käme dann also etwas später.Jetzt gibt es aber ein neues Problem,dank unserer Fußball WM werden wir wohl ab 1.06.06 bis 22:00 Uhr geöffnet haben.Dann steh ich da hab die Karten und kann sie womöglich wegschmeißen,nur weil einige es Chick finden Nachts durch die Geschäfte zu Bummeln.

Lassen wir uns überraschen,ändern können wir es eh nicht.
Magier

Beitragvon Mel » 25.03.2006, 00:39

Hi!
Ich habe auch eine Karte für Borchert beflügelt, aber jetzt will meine Ma auch gerne mit...und nu ist die Vorstellung natürlich ausverkauft!! Hat jemand vielleicht eine Karte abzugeben???? Das wäre super!!
dOn'T jUdGe a BoOk bY ItS cOvEr...
Mel

Beitr.: 18

Vorherige

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine