Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Premiere Tanz der Vampire Berlin

Termine und Events rund um Musicals

Premiere Tanz der Vampire Berlin

Beitragvon kiggi » 05.04.2006, 12:02

Quelle: Hp von Michael Kunze

"Ab dem 10. Dezember gehen die Blutsauger endlich auch in Berlin auf Jagd. Der Vorverkauf startet im Mai. "

soviel dazu:)
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon Angi » 05.04.2006, 16:46

*freu* da werd ich meine Familienmitglieder doch mal an den geplanten Vorweihnachtsausflug nach Berlin erinnern *gg* Bin mal gespannt wie lang das hält....
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon *Meg* » 10.04.2006, 19:26

Wenn ich bis zum Verkaufsdatum der Karten wieder fit bin,werde ich auch Karten für die Premiere kaufen *freu*

Ich freu mir nen Keks ,dass das nach Berlin kommt!! Bin schon gespannt auf die kommenden Casts.
*Meg*

Beitr.: 144

Beitragvon Lynn83 » 11.04.2006, 15:19

meinste, die premierenkarten sind freiverkäuflich?
*no day, but today*
Lynn83

Beitr.: 369

Beitragvon *Meg* » 12.04.2006, 16:44

Klar,wieso nicht? Sind die Deniere Karten ja auch :-) Also ich denke ein paar werden zum freien verkauf ausstehen.
*Meg*

Beitragvon Anny » 12.04.2006, 19:42

Klar und wenn man nen Dukatenesel im Keller hat kann man die vielleicht auch als Normalsterblicher bezahlen.
Mal im Ernst damals bei Jekyll und Hyde in bremen kam das normale "Fußvolk" (Nicht prominent) nur rein, wenn sie sich als tauglich erwiesen, das heißt ein Formular ausfüllten und einen übertriebenen Betrag an Geld hinterlassen haben für die Karten. Vielleicht hat sichs mittlerweile auch geändert aber so schön premieren auch sind, warum an dem Tag rein gehen, wenn man es am nächsten Tag zu einem wesentlich vertretbareren Preis sehen kann.
Als armer Student kann man sich ja kaum noch so Karten leisten.
http://phantomslair.phantom-fanclub.de <--Forum des offiziellen Phantom der Oper Fanclubs
Anny

Beitr.: 110

Beitragvon isy » 12.04.2006, 23:37

Man, ich ärger mich voll - da wohnt man schon in Berlin und wenn dann ein Musical kommt, was man unbedingt sehen will ist man im Auslandsjahr auf der anderen Seite der Welt... Werde mir die Vampire somit erst im Sommer 07 ansehen können :cry:
Ein gutes hat es aber - es ist besser für mein Geldbeutel :lol:

Ewig viel Geld hinzublättern für die Premiere ist eigentlich wirklich Quatsch-die Show sollte einen Tag später noch ziemlich ähnlich sein, obwohl es mich ehrlich gesagter Weise auch mal total reizen würde dabei zu sein, ist bestimmt ne tolle Stimmung! Naja, wie gesagt, ich kann noch nichtmal in Versuchung kommen, zum Glück :wink:

Lg, isy
>>Die Grenzen deiner Phantasie sind die Grenzen deiner Welt<<
isy

Beitr.: 134

Beitragvon Claudi » 13.04.2006, 18:46

ja, isy, das mit dem auslandsjahr kann ich nachvollziehen, ich hatte das letztes jahr und saß im ausland ständig am computer und hab gelesen, was ich verpasse... :wink:

ich denk auch, als armer student hat man kaum die wahl, man wartet auf halbwegs bezahlbare preise...
Claudi

Beitr.: 15

Beitragvon isy » 13.04.2006, 22:08

@claudi: wo warst du denn? oh gtt, da weiß ich ja schon, wie es mir dann gehen wird... Muss man ja dann auch irgendwie alles nachholen... naja, mal abwarten :wink:

sorry, dass ich vom thema abweiche 8) kannst mir auch ne pm schreiben!
>>Die Grenzen deiner Phantasie sind die Grenzen deiner Welt<<
isy

Beitr.: 134

Beitragvon *Meg* » 18.04.2006, 19:19

Ewig viel Geld hinzublättern für die Premiere ist eigentlich wirklich Quatsch-die Show sollte einen Tag später noch ziemlich ähnlich sein, obwohl es mich ehrlich gesagter Weise auch mal total reizen würde dabei zu sein, ist bestimmt ne tolle Stimmung!

Das stimmt. Das würde ich auch nicht tun. Aber wenn sie frei erhältlich sind,wovon ich ausgehe,dann werden sie auch nicht sooo viel kosten. In Hamburg damals haben sie doch auch nicht viel mehr gekostet! Oder irre ich mich?

Naja für mich besteht die Frage sowieso erst wenn die Rollen festgelegt sind. Uwe Kröger z.b würde ich mir nicht anhören wollen. Ich habe eine Aufnahme von ihm als Krolock und finde die ganz furchtbar. Aber Uwilein kommt ja eh nicht in Frage,weil er woanders beschäftigt ist.^^

Also wenn alles feststeht,schlage ich vor ,dass man da mal ein Fantreff macht :mrgreen:
*Meg*

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine