Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Tag der offenen Tür bei Musicals

Termine und Events rund um Musicals

Tag der offenen Tür bei Musicals

Beitragvon TigerKoko » 23.02.2005, 18:39

Hy! Hat mal wieder einer etwas zu einem Tag der offenen Tür in irgendeinem Musical gehört ???

Wollt' ich nur mal nachfragen :wink:
TigerKoko

Beitr.: 846

Beitragvon Elisabeth » 23.02.2005, 22:08

Bei Starlight Excpress gibt es doch immer einen. Ob doeses Jahr weis ich aber nicht.

LG,
Elisabetrh
Elisabeth

Beitr.: 109

Beitragvon Isabella » 24.02.2005, 09:52

Bei StEx ist es immer der erste Montag in den Ferien (NRW).
Isabella

Beitr.: 234

Beitragvon kate » 24.02.2005, 17:23

Ich auch, bei AIDA letztes Jahr, war total cool, mal die ganzen Requisten zu sehen. Wann es allerdings dieses Jahr ist, weiß ich nicht....
LG kate
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon TigerKoko » 25.02.2005, 17:58

@Isa u. Elisabeth: Danke :wink:

@kate: Ich war auch bei Aida. Wie fandest du denn die eine die beim Karaokesingen so tolle "Stimmung" verbreitet hat, wenn Du weißt was ich meine ?!
TigerKoko

Beitragvon Dark Phoenix » 25.02.2005, 19:36

ich fand die GENIAL :lol: :D
Dark Phoenix

Beitr.: 416

??

Beitragvon kate » 25.02.2005, 19:50

@TigerKoko: Wer hat da ne tolle Stimmung verbreitet??Ich war bei der ersten Runde Karaoke dabei (als Zuhörer vesteht sich!)....^^* ich war mehr damit beschäftigt Fotos von Kristan Vetter zu machen (stand neben seinem Stühlchen *lol*) als richtig zu zuhören. Und ich war traubig! Ich stand mir die Beine in den Bauch bei der Autogrammstunde und dann gingen Kristian und Maricel einfach zu diesem Karaoke-Zeug... :(
Aber ich haba uch nicht alles vom Wettbewerb mitbekommen, weil ich im Vorstellungsraum war und mir angeguckt habe, was die Bühne alles so hergibt, an Licht einstellungen, war echt toll!

LG Kathrin
~~~ Nulla vita sine musica ~~~

Kein Leben ohne die Musik
kate

Beitr.: 356

Beitragvon PhilippG » 26.02.2005, 16:54

Weiß zufällig jemand wann Tag der offenen Tür in Stuttgart is ?
Some people freeze out of fear that they'll fail, but I keep rollin' on.
PhilippG

Beitr.: 2676

Beitragvon TigerKoko » 03.06.2005, 16:14

Wollte das dann mal nach oben verfrachten!!! :wink: Und weiß jemand was Neues ???

@ kate: da war ein Mädchen, die konnte gar nicht singen, aber doch schon wieder so, dass man sich das anhören musste, weil es so lustig war. Die hatte aber auch ihren spaß dabei!

Nicht das die ausgelacht wurde, weil die nicht singen kann (würde ich nie machen, weil ich den Mut bewundere), sondern die ganze art von Ihr war einfach nur lustig. Sie war auch so unsicher u. hat sich ein bisschen geschämt, aber ulkig angestellt :wink:
TigerKoko

Beitragvon Akasha » 04.06.2005, 19:17

Bei den Stuttgarter Musicals gab es doch noch nie einen "Tag der offenen Tür!", der nur die Musicals betroffen hat, oder? :?

So viel ich weiß, ist aber vom SI-Centrum allgemein am 17. Juli "Tag der offenen Tür! Da gibt es dann vielleicht auch kleiner Aktionen oder Showauftritte der Musicals!
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Akasha

Beitr.: 24

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine