Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Thomas Borcherts "Strictly Musical!" in Stuttgart

Termine und Events rund um Musicals

Thomas Borcherts "Strictly Musical!" in Stuttgart

Beitragvon duketgg » 22.09.2008, 13:30

Borcherts neuestes Soloprogramm Strictly Musical! ist erstmals, im Oktober und November, im Stuttgarter "Pomp Duck And Circumstance" zu Gast.
Während Thomas Borchert für die musikalischen Highlights sorgt, übernimmt der hauseigene Chef de Cuisine den kulinarischen Teil des Abends. Die Zuschauer können sich auf einiges gefasst machen, denn zwischen dem ersten und dem zweiten Teil der Show wird, jeden Abend, eines von Thomas Borcherts Lieblingsessen serviert.
In den Monaten Oktober und November wird dieses außergewöhnliche Spektakel, an insgesamt sieben Montagen, für abwechslungsreiche Unterhaltung, und bestimmt auch die eine oder andere Überraschung, sorgen.

Strictly Musical! - der Titel lässt keine Zweifel offen, was an diesem Abend im Mittelpunkt stehen wird. Eine Abend ohne Kompromisse, ein Abend ganz klipp und klar, ohne wenn und aber, schlicht und ergreifend: Strictly Musical!
Thomas Borchert lädt sein Publikum zu einem spannenden Streifzug durch die vielseitige Welt des Musicals ein.

Weitere Infos und alle Veranstaltungstermine finden sich unter : http://www.thomas-borchert.org/termine.php?#pompduck

Siehe auch http://www.pompduck.de/pduckv3.nsf/page ... ertsmontag
Bild
duketgg

Beitr.: 6228

Beitragvon Angi » 04.11.2008, 12:45

Ich war nun gestern in der Show und kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Das Ambiente ist absolut gigantisch (bis auf eine etwas laute Lüftung vlt) und wer Thomas Borchert gerne singen hört kann gar nichts falsch machen. Wir waren jedenfalls froh, dass wie die kleine Reise ins Schwabenländle auf uns genommen haben. Das Programm war richtig schön ausgewogen, von den Klassikern wie TdV, J&H über ganz neue Sachen wie Graf von Monte Christo oder Gigi bis hin zu den "alten Schinken" wie Mann von la Mancha, My fair Lady, West Side Story und noch so vielen mehr. Genauso variierte auch die Stückwahl, von tiefgründig zu (SEHR) unterhaltsam. Auch seine Ansagen mit verschiedenen Anekdoten und seine Art, wie er das Publikum (kleiner Rahmen, ich schätze so ca. 70 Leute?) mit einbezogen hat war sehr gut gemacht. Besonders faszinierend fand ich, wie sehr Borchert in die einzelnen Rolle schlüpfte - und das "nur" bei einem Konzert. Seine Mimik + Schauspiel war schon genial.

Also, jeder der die Chance hat - auf zu Pomp Duck and Circumstance, es lohnt sich wirklich!! Ich wünsche dann jedoch noch einen besseren Anweg und keine 40-minütige Irrfahrt am Stuttgarter Flughafen + Umgebung wir wir sie hatten... 8)
Wenn jemand will kann ich euch noch eine Songliste posten oder per PN schicken - will eigentlich sonst keinem die Überraschung verderben, wer noch hingeht.
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon duketgg » 17.11.2008, 09:07

Meine Begleitung hat wg. Grippe abgesagt. :(

Hat sonst noch jemand, der in Stuttgart und Umgebung wohnt, Lust und Zeit heute Abend mitzugehen?

Karte und Abendessen sind schon bezahlt.
Zuletzt geändert von duketgg am 20.11.2008, 10:01, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
duketgg

Beitragvon miss_t » 17.11.2008, 20:12

" sich in den allerwertesten beiss, sich in der Luft zerfetz Grüße von Miss_t
da wär ich gern dabei gewesen :cry:
miss_t

Beitr.: 247

Beitragvon duketgg » 18.11.2008, 13:12

Ich hab dich doch eingeladen! Wärst du gekommen, wärst du Thomas praktisch direkt auf dem Schoß gesessen.
Bild
duketgg

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine