Das Musical Netzwerk:
Das Musical Forum. Wir lieben Musicals.
Das Musicalforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit Community und deiner Kritik zum Thema Musicals.
Musicaltickets und Hotels
Preiswert und schnell gebucht:
Karten für die beliebtesten Musicals!
www.das-musical.de

Das Musicalforum - Deine Musical Community im Internet

Uwe Kröger singt die Nationalhymne

Termine und Events rund um Musicals

Uwe Kröger singt die Nationalhymne

Beitragvon Schwarzer Vogel » 06.05.2006, 17:02

Uwe soll morgen beim Großen Preis von Europa auf dem Nürburgring die deutsche Nationalhymne singen.
Hier der Link: http://www.f1total.com/splitter/2006/05/06050401.shtml
Weiß jemand ob die Nationalhymnen die vor dem Start gesungen werden auch im TV übertragen werden?
Ehrlichkeit, Mut und der Wille zu teilen machen die Welt einen Ort zum Verweilen.
Schwarzer Vogel

Beitr.: 81

Beitragvon Sascia » 06.05.2006, 18:17

Schau einfach die Vorberichte mit an, dann verpasste gar nix! Wenn man die Nationalhymne verstehen kann, dann wird sie auch übertragen!
*All that we see or seem is but a shadow of a shadow of a dream within a dream*
Sascia

Beitr.: 2348

Beitragvon windygirl » 07.05.2006, 12:17

:shock: Oh weh... Ich hoffe uns droht nicht so ein Debakel wie mit Sarah Conner...
windygirl

Beitr.: 1170

Beitragvon isy » 07.05.2006, 12:58

@duke: :lol:
>>Die Grenzen deiner Phantasie sind die Grenzen deiner Welt<<
isy

Beitr.: 134

Beitragvon Angi » 07.05.2006, 13:16

Ich hab so gar kein Mitleid mit sämtlichen F1-Fans :lol: ...
@duke: Sie macht bestimmt Karriere!!!!
Nein, Euer Gnaden, das sind keine Riesen, sondern nur Windmühlen!
Angi

Beitr.: 1091

Beitragvon Monika » 07.05.2006, 13:55

Na, hat er doch gut hinbekommen, hab zumindest keinen Textfehler gehört. Damit ist Formel1 für heut für mich beendet *g*
Monika

Beitragvon kiggi » 07.05.2006, 13:59

Ich finds auch gut gelungen!

bahn frei zum zerreissen meines Kommentares.....
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon Monika » 07.05.2006, 14:24

@Kiggi: Das dauert noch!

Es müssen doch erstmal Beschwerde-Mails an RTL geschrieben werden, er wurde doch als Deutschlands bester Musicaldarsteller bezeichnet.
Monika

Beitragvon kiggi » 07.05.2006, 14:36

...oh mein gott wie KONNTEN die das nur behaupten......

da müssen wohl Kai Ebel und Co. gekündigt werden!..... :lol:

VORSICHT! IRONIE!!!!!!!!!

--------------------------------

Uwe 4-Ever!
*Kdl*Aida*TdV*PdO*BOM06/07*MusicalNight(Coe/Billbck)*Come Together*Sommernacht2006*DSudB*
kiggi

Beitr.: 534

Beitragvon nemoka » 07.05.2006, 15:18

Ich fand es auch gelungen, wenn auch etwas, naja, gelangweilt vorgetragen - offenbar musste der arme Mann aber eh die ganze Zeit gegen die Sonne schauen *g* Hat mir leid getan.

Abgesehen davon möchte ich - nein, möchte ich eigentlich nicht, aber ich werde es garantiert - auch an dieser Stelle nochmal die altgediente Diskussion lostreten... Mich stören in mittlerweile einigen Threads die bewusst provzierenden Kommentare, wann immer der Name Uwe Kröger auch nur angedeutet wird. Was soll das? Wir sind doch nicht im Kindergarten! Wenn ich eine Abneigung gegen eine/n Darsteller/in hege, kann ich das gerne zum Ausdruck bringen - aber meiner Meinung nach nur, solange ich dabei einen einigermaßen sachlichen Ton anschlage. Beleidigungen der Person der/des Darstellers/in oder beißender Spott gehören für mich nicht dazu. Das hat nichts mit einer Einschränkung der freien Meinungsäußerung zu tun (weil ich annehme, dass man mir dieses Argument entgegenschleudern wird); es ist eine Frage des Respekts anderen Nutzern in einem öffentlichen Forum gegenüber. In einem solchen Forum sollte imho eine gewisse Abmilderung des Tonfalls, bzw. ein wie gesagt sachlicher Tonfall angeschlagen werden, meinetwegen auch nur aus Höflichkeit.
Ich möchte nochmals betonen: Ich will damit nicht sagen, dass man seine Meinung nicht mehr zum Ausdruck bringen soll - aber wie wir alle, besonders, da wir ja nun mal Musicalfans sind, wissen: Der Ton macht die Musik! Und da finde ich es einfach schade, wenn Personen, die in anderen Themen durchaus differenzierte Ansichten äußern, in Fragen der persönlichen Abneigung so konsequent undifferenziert sind.

So, und nun zerreißt das meinetwegen - das lag mir aber schon lange auf dem Herzen. Trotzdem noch einen schönen Sonntag :D
nemoka

Beitr.: 204

Nächste

Weitere interessante Musical Diskussionen

Zurück zu Musical Termine